[Verkauft] La Pavoni Europiccola März 2002 Millennium

Diskutiere La Pavoni Europiccola März 2002 Millennium im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, jetzt geht auch meine letzte Europiccola unter den Hammer. Sie ist in einem sehr guten Zustand und hat neue Dichtungen von mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Hallo zusammen,

    jetzt geht auch meine letzte Europiccola unter den Hammer.

    Sie ist in einem sehr guten Zustand und hat neue Dichtungen von mir bekommen. Einziger Makel ist der leichte Rostfleck, welcher in der Tropfschale ist. allerdings ist dieser nur oberflächlich. Unter der Maschine ist alles absolut top und wie neu.
    Produziert Marzo 2002, also eine Millennium Variante, welche weniger Überhitzungsprobleme hat und den größeren Filterträger.

    Ich hätte für die Maschine gerne 230€ inkl. Versand oder 220€ bei Abholung in Troisdorf bei Bonn.

    Wie immer gilt: Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

    Viele Grüße
    Nikolai

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    mhaas, Landrat und joost gefällt das.
  2. okin93

    okin93 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    108
    Bis Zahlungseingang reserviert.
     
Thema:

La Pavoni Europiccola März 2002 Millennium

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola März 2002 Millennium - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln

    Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln: Ich verkaufe zwei Europiccolas von 1995 Das Zubehör besteht aus jeweils: -Gefräste und gedrehte Griffe aus Rainbow-Holz (geölt) -Einen...
  2. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

    La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...
  3. [Maschinen] La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt

    La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt: Vielleicht hat ja jemand hier im Netz noch eine alte Europiccola stehen, die er nicht mehr braucht. Suche eine Maschine für Experimente und zum...
  4. [Verkauft] La Pavoni Europiccola mit vielen Extras

    La Pavoni Europiccola mit vielen Extras: Hallo zusammen, Ich biete hier meinen geliebten Handhebler, die Diva, die Pavoni Europiccola. Sie ist aus dem Jahr 2012, aber ist komplett...
  5. [Verkauft] La Pavoni Europiccola v2.2 - komplett überholt

    La Pavoni Europiccola v2.2 - komplett überholt: Verkaufe meine La Pavoni Europiccola v2.2 von 10/1978. Die Maschine ist in einem herausragend guten Zustand. Die Pavoni wurde kürzlich komplett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.