Rocket R9-Single Group

Diskutiere Rocket R9-Single Group im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Was sehe ich auf dem Foto? @espresso11 : Ich hoffe, ich durfte dein bei Picr gehostetes Bild zitieren und hier auf dem Server speichern. [ATTACH]...

  1. #101 st. k.aus, 01.11.2018
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    welche leitungen meinst du?
    die links unten und unten in kupfer (dazwischen das 3W-MV)?
     
  2. #102 st. k.aus, 12.12.2018
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156

    interessant :)
    1:20 z.b.
     
    infusione, robi, Dale B. Cooper und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #103 slowhand, 13.12.2018
    slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Ist doch nur ein weiterer Werbeslot für diese Maschine...
     
  4. #104 Küstenkaffee, 13.12.2018
    Küstenkaffee

    Küstenkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    182
    Der Chef-Schrauber Todd hat so keinen Bock...malwieder:D:D:D
     
  5. #105 st. k.aus, 13.12.2018
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    man sieht auch wie sie aufgebaut ist.
    wäre dir ein la marzocco video lieber?
     
    Max1411 gefällt das.
  6. #106 fixelffm, 13.12.2018
    fixelffm

    fixelffm Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    152
    Die Abschnitte aus der Werkstatt fand ich auch durchaus interessant. Da schaut mir das eine oder andere doch deutlich massiver aus als bei meiner Cellini. Ich freu mich schon.
     
  7. #107 st. k.aus, 13.12.2018
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    hast du eine bestellt?
     
  8. #108 fixelffm, 13.12.2018
    fixelffm

    fixelffm Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    152
    Ja, mit etwas Glück dieses Wochenende. Wenn die Spedition den Weg von Mailand nach Frankfurt findet.
     
    st. k.aus gefällt das.
  9. Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Naja, es treffen sich der CEO eines Herstellers und der Video Manager eines Händlers? Dass da kein objektives Review rauskommt, ist ja klar, sondern eben einen Produktvorstellung. Ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung und man bekommt ein paar Einblicke, z.B. in die Menüführung und in das Display, welches z.B. auf dem ersten Blick nicht so träge wirkt, wie hier behauptet...
     
  10. #110 slowhand, 13.12.2018
    slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Aus meiner Sicht gab es aber überhaupt nichts Neues, das war doch alles schon lange bekannt und in früheren Videos vorgestellt worden...
     
  11. #111 slowhand, 13.12.2018
    slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Was hat denn ein LM Video in einem R9 Thread zu suchen?
    Ich hätte mir einfach ein paar neue Informationen/Details zur Maschine gewünscht.
     
  12. #112 Ansonamun, 14.12.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    @slowhand ich seh kein lm video
     
  13. #113 slowhand, 14.12.2018
    slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Siehe Post #105...
     
  14. #114 Ansonamun, 14.12.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Kann das nicht nachvollziehen, finde in dem Video bekommt man ein paar gute Einblicke.
     
    st. k.aus und Francois1 gefällt das.
  15. #115 slowhand, 14.12.2018
    slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Diese angeblich neuen Infos gab es doch schon vor einem Jahr...
     
  16. #116 Ansonamun, 14.12.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Such dir nen Händler, geh die Maschine anschauen und gut ist.
    Es gibt nämlich etwas das hier einen riesigen Vorteil bringt : Die Maschine ist schon auf dem Markt !

    Ich weiß ja nicht worauf du hoffst, das bei einer veröffentlichten Maschine noch geheim gehalten wurde ?

    Um dir weiter in die Pötte zu helfen, formuliere deine Fragen Stichpunktartig und sende sie an :
    [email protected]

    Nein ich bin weder von Rocket noch ein Fanboy.
    Aber ich erwarte doch von den Leuten das sie sich selbst auf den Weg machen, anstatt das ihnen alles zugetragen wird.

    Mit reinem Mosern entfernt man sich eher von seinen Zielabsichten, anstatt diesen näher zu kommen.

    Ich bin raus
     
    st. k.aus gefällt das.
  17. #117 fixelffm, 14.12.2018
    fixelffm

    fixelffm Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    152
    Was für spektakuläre Infos werden denn von den Videos der Händler erwartet? ich fand einen ersten blick ins Innere durchaus interessant, aber die Funktionen der Maschine sind glaube ich ausgiebigst in den verfügbaren videos und der Bedienungsanleitung behandelt. Ich wüsste nicht, was da noch kommen soll. Ist halt ne Kaffeemaschine, mit Druckspielerei und Dampfleistung für nen Saunabetrieb. Nur das mit der Kinderkopplung find ich störend...ist aber nur für die Bedienungsanleitungsstudierenden. :)
     
    cbr-ps und slowhand gefällt das.
  18. #118 st. k.aus, 14.12.2018
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    hast du jemals zuvor die maschine detailiert von innen gesehen.
    und
    wozu postest du in diesem thread ...
    wenn´s dich nicht interessiert, gibt genug andere ...
     
    cbr-ps gefällt das.
  19. #119 fixelffm, 18.12.2018
    fixelffm

    fixelffm Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    152
    gute Nachricht für alle Interessenten. ENDLICH sind an allen 3 Siebträgern identische griffe. es gibt also keinen gravierenden Grund mehr, der gegen die r9 one spricht ;-)


    IMG_2748.jpg
     
    Guldenschlucht, rebecmeer, Gandalph und 3 anderen gefällt das.
  20. #120 espresso11, 21.12.2018
    espresso11

    espresso11 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    14
    aber es spricht für mich vieles andere dagegen, zB. die schlechte Verarbeitung, unterschiedliche Spaltmaße, Kreuz und Quer verlegte Kabeln, Materialmix.......
     
Thema:

Rocket R9-Single Group

Die Seite wird geladen...

Rocket R9-Single Group - Ähnliche Themen

  1. Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit

    Rocket Giotto kein Wasser aus Brüheinheit: Hallo ihr Lieben, meine Giotto (ca. 10 Jahre alt) stand nun 2 Jahre still. Gestern wollte ich sie endlich mal wieder benutzen. Sie heitzt, es...
  2. Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen

    Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen: Hallo zusammen, der Drehbare Teil vom Festwasseranschluss (siehe Bild 3) ist abgebrochen. Übrig ist am Gehäuse jetzt nur noch ein "Stumpf" mit...
  3. Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?

    Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass die Brühgruppe meiner Appartamento nicht immer heiß wird und ich manchmal metallisch...
  4. Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt

    Rocket Appartamento TCA Drehgriff wackelt: Hallo, Ich habe mir Anfang des Jahres eine Rocket Appartamento TCA zugelegt. Leider wackelt der Drehgriff der Dampfausgabe seit einiger Zeit...
  5. Rocket Mozzafiato Evo R/Gehäuse

    Rocket Mozzafiato Evo R/Gehäuse: Hallo zusammen, bei meiner Rocket ist beim/nach dem Aufheizen der Fi rausgesprungen. Jetzt würde ich gerne das Gehäuse öffnen. Unter der Maschine...