Espresso trinken und dabei Musik hören

Diskutiere Espresso trinken und dabei Musik hören im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Muß jetzt nur jemanden finden, der n Rentner-VW hat, damit ich die ganzen Dinger auch vom Parkhaus zum Laden schaffen kann. Du meinst einen...

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Du meinst einen Hackenporsche? :)
     
    nenni gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Eigentlich ist die Bezeichnung ja bei mir zutreffender ;). VW wäre zu langsam.
     
  3. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.357
    Zustimmungen:
    10.981
    * räusper ...*




    :D
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087


     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Ich bin ja grad am CD sortieren, und da ist mir die "Night of the guitar" von ca. 1989 in die Finger gefallen:

     
  6. #7546 silverhour, 10.12.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Übrigens ein grandioses Album! Verkauf das blos nicht!
    Daß das schon so alt ist. Daß ich schon so alt bin....
    Ich habe es noch in Vinyl. :D
     
    wurzelwaerk und nenni gefällt das.
  7. #7547 beaniebaby, 10.12.2018
    beaniebaby

    beaniebaby Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    263
    Cappuccino saufen und Blues hoeren. Yes, baby! Sing it!

    Danielle Nicole!


    Joss Stone!


    Samantha Fish!
     
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Fällt mir grad auf: So ne schöne sunburst ES 175 wär auch noch was ;).
     
  9. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    Ein weiterer Großer hat die Bühne vor einigen Tagen final verlassen.
     
  10. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    512
    Ich hatte die Tage auch davon gelesen und trotz ausreichendem Alters und zu der Zeit sehr musikinteressiert, hatte ich ihn bzw. sie und deren Einfluss nie registriert. Was mit Sicherheit meiner Geringschätzung des Punks geschuldet ist. Dass man aber mit drei Akkorden zu den "Guitar Kings" gezählt wird, hat bei mir kurz die Idee aufkeimen lassen, auch Gitarre spielen zu lernen.
    Gruß
    Achmed
     
  11. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    Joss Stone!=klasse!
     
  12. #7552 Nightshade, 10.12.2018
    Nightshade

    Nightshade Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    105
    Ich hab' gründlich überlegt und dann ganz spontan ein Glas Rotwein statt Espresso eingeschenkt, relaxte Mukke gibts trotzdem :)

     
  13. #7553 beaniebaby, 10.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2018
    beaniebaby

    beaniebaby Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    263
    EDIT: Erstmal mein Kommentar in deutsch schreiben.. Mann mann.. immer dieser Rueckfall... peinlich.
    Ja, das mit Buzzcocks Saenger habe ich auch gelesen. Und ich wusste gar nicht, das ich immer die Cover Version von Fine Young Cannibals noch damals auf Tape fuer meinen Walkman hatte.
     
  14. #7554 Largomops, 12.12.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
     
  15. #7555 Largomops, 12.12.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
     
    reblaus gefällt das.
  16. cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    nach dem ganzen neuen" Gedöns tut mal was Älteres wieder gut!
     
  17. #7557 silverhour, 13.12.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Die ESADs unter uns kennen es sicher noch....

     
  18. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.737
    Zustimmungen:
    23.404

    Tunng
     
  19. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.737
    Zustimmungen:
    23.404

    Laura Marling
     
  20. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.737
    Zustimmungen:
    23.404

    Elvis Costello & The Attractions
     
    reblaus gefällt das.
Thema:

Espresso trinken und dabei Musik hören

Die Seite wird geladen...

Espresso trinken und dabei Musik hören - Ähnliche Themen

  1. Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen

    Espresso trinken und dabei die Storche beim nestbau zuschauen: Da ich dabei bin einen mast zu organisieren um damit ein Storchennest im Garten zu errichten kann Ich jede unterstuetzung gebrauchen von Kn...
  2. Espresso trinkende Anzugträger

    Espresso trinkende Anzugträger: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen halbwegs gescheiten Anzug zulegen. Am liebsten würde ich dabei mein Budget von ca. 500€ in die Qualität des...
  3. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  4. Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?

    Fausto - welche Espresso frisch zu trinken, welche "weglegen"?: Ich habe mir aufgrund des hiesigen Malabar Themas einfach mal bei Fausto die beiden Espresso Probierpakete bestellt und frage mich nun, was ich...
  5. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...