Gibts einen guten Espresso im Bereich von Datteln, Haltern ?

Diskutiere Gibts einen guten Espresso im Bereich von Datteln, Haltern ? im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, gibts einen guten und empfehlenswerten Espresso in Datteln, Haltern am See ... ? Gruss Lazydaisy

  1. #1 lazydaisy, 03.11.2018
    lazydaisy

    lazydaisy Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    gibts einen guten und empfehlenswerten Espresso in Datteln, Haltern am See ... ?

    Gruss
    Lazydaisy
     
  2. #2 fanthomas, 04.11.2018
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Schau mal auf der Karte nach:
    ROESTER
     
  3. #3 lazydaisy, 04.11.2018
    lazydaisy

    lazydaisy Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Danke. Auf der genannten Karte ist Datteln und Haltern am See sozusagen „Niemandsland“, was ja genau das Problem ist.
     
  4. #4 Kännchen76, 06.11.2018
    Kännchen76

    Kännchen76 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es bis Dülmen nicht zu weit ist: Bossa Nova von der Privatrösterei Schröer! Sehr gute Bohne!
     
  5. #5 lazydaisy, 06.11.2018
    lazydaisy

    lazydaisy Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das kann ich nur bestätigen, der Bossa Nova ist unsere „Standardmarke“ :) und auch preislich fair - aber halt in Dülmen. Trotzdem danke für den Hinweis.
     
  6. #6 Miss_Froggy, 15.12.2018
    Miss_Froggy

    Miss_Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Der Beitrag ist zwar schon älter, aber in Haltern am See gibt es in der Innenstadt die Privatrösterei Cuhlmann, dort kaufe ich gelegentlich ein wenn ich in der Gegend bin.
     
    lazydaisy gefällt das.
Thema:

Gibts einen guten Espresso im Bereich von Datteln, Haltern ?

Die Seite wird geladen...

Gibts einen guten Espresso im Bereich von Datteln, Haltern ? - Ähnliche Themen

  1. Wo gibts einen guten Espresso in Hyères/Giens Südfrankreich.

    Wo gibts einen guten Espresso in Hyères/Giens Südfrankreich.: Hallo, Das Leben ist ja bekanntlich eines der härtesten.... 8) Ich werde in ein paar Tagen für 3 Wochen nach Hyères fahren. War da schon...
  2. Gibts einen Tipp für Eisenach?

    Gibts einen Tipp für Eisenach?: Moin, familienfeierbedingt werden wir das nächste Wochenende in und um Eisenach zubringen. Gibts da einen heißen Tipp, wo man halbwegs guten...
  3. Einkreiser, PID, Flow Control - Gibts sowas?

    Einkreiser, PID, Flow Control - Gibts sowas?: Hallo! Meine Pavoni braucht wieder mal ein großes Service. Rost am Standfuß, Dichtungen überall undicht, Presso verstellt… Kurzum es macht...
  4. Gibts noch klassische E61 Zweikreiser ?

    Gibts noch klassische E61 Zweikreiser ?: Hallo, 11J nach dem Drama um meine BZ09 möchte ich mir wieder eine Siebträger zulegen. Nach mittlerweile vielen Stunden Recherche und unzähligen...
  5. Leiser Wasserkocher? Gibts sowas?

    Leiser Wasserkocher? Gibts sowas?: Hallo Forum, mich nervt gerade mein Wasserkocher von KitchenAid. Der ist zwar schön klein, aber wenn der loslegt kann man sich nicht mehr...