Holger

Diskutiere Holger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Holger, Du kannst gar nicht erahnen, wie sehr wir (Esther und Thomas) uns für dich freuen. Ich bin zwar nicht besonders aktiv hier im KN,...

  1. #201 Defender, 02.12.2018
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Hallo Holger,

    Du kannst gar nicht erahnen, wie sehr wir (Esther und Thomas) uns für dich freuen. Ich bin zwar nicht besonders aktiv hier im KN, verfolge aber sehr wohl die Dinge, die mich interessieren oder mir nahegehen.
    Einen Menschen mit solch einer Haltung kennenzulernen (wenn auch nur virtuell) war für mich etwas Besonderes, auch dass Du in deiner Situation noch an andere denkst (danke) verlangt mir den allerhöchsten Respekt ab.

    Ich wollte dir das gern auf diesem Weg sagen (und nicht in Beantwortung deiner Nachricht) und schicke dir die allerbesten Grüße von den zwei Menschen und allen tierischen Bewohnern des Ulmenhofes.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit im Kreise deiner Familie, die dir wohl Kraft „ohne Ende" spendet, möge alles für dich so positiv weitergehen - wir wünschen es dir von ganzem Herzen

    E+T
     
    Hurtz11, Alias, S.Bresseau und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #202 Largomops, 02.12.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Wer sollte da was dagegen haben :)
     
  3. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    Mensch Holger, du bist echt ein Wunderkind. Und ich freu mich sosososososo sehr!
     
  4. #204 Holger Schmitz, 16.12.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Tja, die sehr spontane Einarbeitungszeit mit teils 10-13h pro Tag war anstrengend, Homeoffice ist angenehmer aber auch nicht ohne. In 6h am Tag um die je 40 Mails und Telefonate lassen einen schon aufs Wochenende freuen...
     
  5. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    1.861
    Dann übertreib es bitte nicht. Eine Beschäftigung zu haben tut gut und stimmt positiv. Aber zu viel Stress ist auch keine gute Sache. Beurteilen, was man gerade aushält, kann man meiner Erfahrung nach jedoch selbst am besten. Also pass gut auf dich auf:)

    Toi toi toi

    Jo
     
    Tara und Barista gefällt das.
  6. #206 Holger Schmitz, 27.01.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Mit den 6h/Tag komme ich ganz gut zurecht.
    Bei der RV habe ich einen Änderungsantrag eingereicht und mitgeteilt dass ich jetzt arbeite und wie viel ich verdiene.
    Überraschenderweise bekomme ich immer noch eine, wenn auch deutlich gekürzte Erwerbsminderungsrente :)
    Heute & Morgen wird es spannend. Heute Abend und morgen früh keine Epilepsietabletten um morgen früh mit einem Bluttest zu prüfen ob ich diese doofen Tabletten ganz langsam und regelmäßig kontrolliert ausschleichen kann und ich dann weniger "Zombie" bin...
     
    onluxtex, cup29, silverhour und 4 anderen gefällt das.
  7. #207 Gandalph, 27.01.2019
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.238
    Zustimmungen:
    16.886
    schön - "Glück an" Holger .... - ich wünsch dir nur das Beste dazu :)
     
  8. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.640
    Auch von mir: "viel Glück!!"
    Ich drücke dir die Daumen.
     
  9. #209 Largomops, 27.01.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Darfst Du Auto fahren mit den Epilepsietabletten?
     
  10. #210 Holger Schmitz, 27.01.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    @Largomops : ja darf man nach 1 Jahr ohne Anfall, zumindest wenn man privat fährt, beruflich darf man mit den Pillen nicht fahren und man muss glaube ich 5 Jahre Epilepsiefrei sein ehe man Personen befördert oder LKW fährt.
     
  11. #211 Largomops, 27.01.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Meine Freundin musste auch eine Zeitlang solche Tabletten nehmen, ich glaube ein halbes Jahr, da ist sie nicht gefahren. BEi Dir wäre es schade, wenn Du den Volvo nicht fahren dürftest. Ist ja aber geklärt, gut so.
     
  12. #212 Holger Schmitz, 04.02.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Tja, kleiner Dämpfer : Der Blutwert ist trotz der aktuellen Dosierung recht niedrig und eine Minderung der Dosis empfiehlt er in Folge dessen nicht.
    Aber ein Attest zur Fahrfähigkeit auch mit Optune ist auf dem Weg :)
     
  13. #213 Holger Schmitz, 04.02.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Aber lieber so als einen Anfall zu riskieren (die waren an der gesamten Krankheit das Schlimmste)
     
    Jova gefällt das.
  14. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    Und das jetzt eine Reduzierung nicht klappt, bedeutet ja nicht, dass es in einem Viertel oder halben Jahr immer noch so ist?
    Du bist einen so weiten, schweren Weg gegangen, da packst du die letzten Meter auch!
     
    Caruso gefällt das.
  15. #215 Holger Schmitz, 28.02.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Das MRT-Ergebnis von Dienstag war Top :)
    Im Mai wird ein großes Blutbild gemacht warum ich trotz sehr viel, gutem Essen mein Gewicht so gerade eben halten kann aber keine Muskelmasse aufgebaut bekomme und warum ich mittlerweile fast jeden, spätestens jeden zweiten Tag 250mg Magnesium zu mir nehmen muss um Nachts nicht alle 3-5 Stunden auf Toilette zu müssen bzw. keine Wadenkrämpfe zu bekommen. Am Epilepsiemittel kann es nicht liegen, Folgen der Chemo von vor 2 Jahren bzw. Bestrahlung vor 3 Jahren sollten es eigentlich auch nicht sein. Bin gespannt...
     
    swimmer, michhi, Ranger Kevin und 3 anderen gefällt das.
  16. #216 Holger Schmitz, 30.04.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Samstag war es soweit : Probezeit vorbei :) , die Zeit geht insgesamt gesehen zu schnell um ...
     
    Alias, torre annunziata, Tara und 5 anderen gefällt das.
  17. #217 nobbi-4711, 30.04.2019
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Die geht mit oder ohne Luftblase im Kopf zu schnell um, glaub mir :D
     
    langbein und Sansibar99 gefällt das.
  18. #218 Holger Schmitz, 20.05.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Morgen wird wieder nach der Luftblase geschaut... :(
     
  19. #219 silverhour, 20.05.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ich drücke Dir die Daumen!
     
    Alias, espressionistin, Augschburger und 3 anderen gefällt das.
  20. #220 torre annunziata, 20.05.2019
    torre annunziata

    torre annunziata Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    32
    Habe mich gerade durch alle 11 Seiten gelesen.
    Was ein Kerl, der Holger Schmitz. Meine Hochachtung vor soviel Optimismus und Lebensfreude. Ich wünsche Dir Holger Schmitz, unbekannter Weise alles erdenklich gute für die Zukunft.
    Liebe Grüße nach Mönchengladbach

    Jürgen der Dir die Daumen drückt
     
    Alias und Oseki gefällt das.
Thema:

Holger

Die Seite wird geladen...

Holger - Ähnliche Themen

  1. Plön!!! Holger Stenkamp

    Plön!!! Holger Stenkamp: Selten wurde ich in Deutschland bisher so positiv überrascht....und das in einem touristischen Ort. Wir waren zufällig vor Ort, Steffi war so...
  2. Aktion "Holger soll bleiben"

    Aktion "Holger soll bleiben": Ich als Blauer-Brief Geschädigter (schon lange her) hätte gerne dass Holger Schmitz Moderator bleibt. Wie seht Ihr das?