Raterunde - Wer weiß um was es sich hierbei handelt?

Diskutiere Raterunde - Wer weiß um was es sich hierbei handelt? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe auf dem Dachboden meiner Mutter dieses Stück gefunden und frage mich nun, um was es sich hierbei handelt. Kann mir...

  1. #1 Chris3765, 16.12.2018
    Chris3765

    Chris3765 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf dem Dachboden meiner Mutter dieses Stück gefunden und frage mich nun, um was es sich hierbei handelt.
    Kann mir zufällig jemand weiterhelfen?
    Die Firma heißt: Emmericher Maschinenfabrik
    Leider habe ich dieses Stück nirgens im Internet gefunden.


    Vielen Dank vorab!
     

    Anhänge:

  2. #2 mechanist, 16.12.2018
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    4.754
    Da dürfte es sich um eine Kaffeemühle handeln, die Firma hat u.a. auch Probenröster und anderes Zubehör
    für Kaffeeröstereien hergestellt.
     
  3. #3 quick-lu, 16.12.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.744
    Zustimmungen:
    23.412
Thema:

Raterunde - Wer weiß um was es sich hierbei handelt?

Die Seite wird geladen...

Raterunde - Wer weiß um was es sich hierbei handelt? - Ähnliche Themen

  1. Raterunde wer kennt diese Maschine

    Raterunde wer kennt diese Maschine: Hallo, zusammen, heute, bei einem Glas Bowle in meinem Cafe, habe ich eine meiner Maschinen angeschaut. Dabei habe ich überlegt, dass das auch...
  2. Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht

    Timemore Black Mirror Mini erkennt fälschlicherweise Gewicht: Wie im Video ab etwa 20 Sekunden zu sehen beginnt meine Timemore Waage mit 0,1g Schritten Gewicht zu erkennen. Dies geht teilweise bis etwa 2g...
  3. [Verkaufe] Acaia Pearl weiß

    Acaia Pearl weiß: Hi, ich verkaufe weiterhin die weiße Perle (s.u.) Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Beitrag unten nicht bearbeiten. Daher dieser neue, sorry!...
  4. [Erledigt] Suche Mahlkönig Ek43s (nicht weiß)

    Suche Mahlkönig Ek43s (nicht weiß): Hat sich erledigt.
  5. [Verkauft] Loveramics Dosing Tray Set weiß

    Loveramics Dosing Tray Set weiß: LOVERAMICS CHAMPIONS SIGNATURE DOSING TRAY SET WHITE Gebraucht, aber wie neu. Nur Handwäsche. Kommt mit OVP. Neupreis: 35 EUR Mein Preis: 20 EUR...