Neues Röstvideo von Named Portalfilter

Diskutiere Neues Röstvideo von Named Portalfilter im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo liebes Forum! Einen schönen dritten Advent allen! Was haltet ihr von folgenden Video: [MEDIA] Speziell die Annahme dass 15% Masseverlust...

  1. 00nix

    00nix Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    29
    Hallo liebes Forum!
    Einen schönen dritten Advent allen!

    Was haltet ihr von folgenden Video:


    Speziell die Annahme dass 15% Masseverlust einem Light Roast entsprechend.
    Ansonsten wahnsinnig tolle Aufnahmen!

    Frohe Weihnachten bald!
     
  2. #2 quick-lu, 17.12.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.752
    Zustimmungen:
    23.434
    Das Video läßt sich nur mit KW ansehen.
     
  3. #3 mr.smith, 17.12.2018
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    Kennwort ?
     
  4. MAKOMO

    MAKOMO Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    135
    "Named Portafilter" => "Naked Portafilter"

    Hier nun die finale Version ohne Password:

     
    st. k.aus, 00nix, nicanz und 4 anderen gefällt das.
  5. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    814
    Cooles Video!
    Wie viel Kilogramm schafft der Röster pro Stunde?
     
  6. #6 Neil.Pryde, 18.12.2018
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    3.331
    Für größere Chargen :D

     
    infusione gefällt das.
  7. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    814
    Wow! Viermal so viel Kapazität! Enorm!
     
    00nix gefällt das.
Thema:

Neues Röstvideo von Named Portalfilter

Die Seite wird geladen...

Neues Röstvideo von Named Portalfilter - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  2. SOS, brauch wat neues

    SOS, brauch wat neues: Hallo in die Runde. Wir sind vor einigen Jahren vom KVA weg und haben als Neuling mit einer Gastroback angefangen. Damals hatte ich schon die...
  3. BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt

    BZ10 neues 3-Wege-Ventil spinnt: Hallo zusammen, habe bei meiner BZ10 das 3-Wegeventil vorne links gewechselt, inklusive des Winkels für den Zulauf und der darin eingeschraubten...
  4. Mahlkönig neueste Erfindung....

    Mahlkönig neueste Erfindung....: Was meint ihr, bringt es etwas oder nur teueres Gimick ? Mahlkönig and La Marzocco Proudly Present: The Sync System
  5. Neues von Rocket

    Neues von Rocket: Was kann das wohl sein?