Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Diskutiere Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; @Karl Maximilian Eine ungewöhnliche Kombi, wann kommt das Upgrade der Bezzi?

  1. #2741 Ansonamun, 28.11.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    @Karl Maximilian

    Eine ungewöhnliche Kombi, wann kommt das Upgrade der Bezzi?
     
  2. #2742 Karl Maximilian, 28.11.2018
    Karl Maximilian

    Karl Maximilian Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2018
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    208
    Ich hoffe spätestens in 6 Monaten wenn ich umgezogen bin und dann Festwasser und Platz habe mich auszutoben.
    Die Mühle ging vorher schon aber ich mag meine Bezzi heiss und innig. Die langsame Trennungsphase wird uns beiden den Abschied leichter machen :)
     
  3. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    1.865
    Da klaut der mir einfach die Mühle :eek:

    Ein schönes Duo. Und Holz ist nie verkehrt, egal wo ;)

    VG
    Jo
     
  4. #2744 Augschburger, 28.11.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Hauptsache: vor der Hütt‘n! :D
     
    Determann, Cairns und BasaltfeueR gefällt das.
  5. #2745 Karl Maximilian, 28.11.2018
    Karl Maximilian

    Karl Maximilian Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2018
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    208
    Also mir gefallen diese ganzen Pinocchio Maschinen und Mühlen gar nicht.
    Lieber alles durch legierte Metalle ersetzen...
     
    Determann gefällt das.
  6. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    1.865
    Vor? Oder doch in?!:rolleyes:

    Holz in der Hütte

    War doch so gemeint?!;)
     
  7. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Och joh. Eine neue Eureka in Himmelblau. Ein feiner Farbklecks.
     
  8. #2748 Rocket Armin, 16.12.2018
    Rocket Armin

    Rocket Armin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    323
    Hi etrusker,
    könnte man echt meinen.
    Hab vor ein paar Tagen im Kaffee-Netz rumgeschaut um Ideen für die Befestigung meiner Siebträger zu sammeln.
    Echt Zufall, dass es die selben sind, die du auch verwendest.
    Hoffe du hast nix dagegen !!!
     
  9. etrusker

    etrusker Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    28
    @ Rocket Armin...
    Natürlich nicht . Sind im OBI mit siebträger bewaffnet gewesen und diese Kleiderhaken haben sich als perfekt erwiesen.
    Gruß Etrusker
     
  10. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Vor allem auch schicker 60er Jahre Tresen :). Aber Bilder sind nicht so sehr Dein Ding ...
     
    onluxtex gefällt das.
  11. #2751 jazzadelic, 16.12.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Danke:)
    (.. ist eher 40/50er. Den Entwurf haben wir selber erstellt. Die Umsetzung erfolgte dann durch einen sehr netten und fähigen Ladenbauer, der auch im Cafe/Restaurant/Bar -Bereich in München schon einges gemacht hat.)
     
    orangette und Piezo gefällt das.
  12. Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Du hast also auch noch jemanden, der den Wahnsinn mitmacht?:eek:

    Ganz tolle Kaffee-"Ecke"!
     
    Gandalph und orangette gefällt das.
  13. #2753 Ansonamun, 17.12.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    @jazzadelic

    Wenn die Füße der Hydra so schön Versteckt sind, gibs optisch nichts mehr auszusetzen :)
     
    Gandalph, Piezo und jazzadelic gefällt das.
  14. k4ff33

    k4ff33 Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    62
    @jazzadelic

    Toll gemacht! Schöne Farbkombination! Wenn unsere beiden Jungs aus dem Gröbsten draußen sind und die Gefahr der "Zerstörung" von schönen Küchen / Bars gebannt ist, werde ich auch etwas ähnliches installieren :).
     
  15. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Doch, wenn auch inzwischen wohl schon ne Art von Gebetsmühle, aber diese side panels, deutlicher Kontrast zu der ausgesprochen wertig und stimmig wirkenden Küche.
    Aber die wahre Schönheit liegt ja wohl auch in der ganz leichten Inperfektion, sagt man ja. ;)
     
  16. #2756 Milchschaum, 17.12.2018
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    @etrusker: Was issn das Jura-Ding da links? :eek:
    [​IMG]
     
    Gandalph gefällt das.
  17. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    3.398
    Sieht nach Abschlagskasten aus ;)
     
  18. Fonso

    Fonso Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    83
    Wird ein Tassenwärmer... Denke ich
     
  19. Kenia

    Kenia Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    643
    Von mir gibt es 11 von 10 Punkten!
     
    Blackplate und jazzadelic gefällt das.
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Ich nehm die Kekse/Kuchen unter der Haube :).
     
    jazzadelic gefällt das.
Thema:

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken

Die Seite wird geladen...

Der Diskussions-Thread zu den Kaffee-Ecken - Ähnliche Themen

  1. Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“

    Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“: Ich habe mir mal gedacht um den anderen Thread Ich trinke gerade diesen Espresso.... etwas Übersichtlicher zu gestalten, könnte man hier (bei...
  2. [Verkaufe] Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..

    Das passende Accessoire für eure Kaffee-Ecken gibt es bei mir..: Guten Morgen Freunde des guten Geschmack's. Da ich neuerdings stolzer Besitzer einer "2elle" SB-Maschine bin, hab ich mich hier im Forum...
  3. Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken

    Nur-Bilder-Link zu den Kaffee-Ecken: https://www.google.de/search?q=site:kaffee-netz.de+"Wie+sieht+eure+Kaffee-Ecke+aus?"&tbm=isch Hier ein Link zu den Bildern der Kaffee-Ecke, für...
  4. Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau

    Kaffee-Ecken (Küchen) Bau / Umbau: Da ich selbst ein großer Freund bebilderter Restaurations-, Kaffee-Ecken- und Küchenumbau-Threads im KN bin, mach ich hier mit unserem aktuellen...