ECM Gran Crema bodenloser Siebträger Version?

Diskutiere ECM Gran Crema bodenloser Siebträger Version? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi allesamt, ich habe mir einen ECM Gran Crema (den bodenlose Siebträger von ECM) in der abgewinkelten Version bestellt und jetzt in der geraden...

  1. #1 blobboh, 18.12.2018
    blobboh

    blobboh Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi allesamt,
    ich habe mir einen ECM Gran Crema (den bodenlose Siebträger von ECM) in der abgewinkelten Version bestellt und jetzt in der geraden Version erhalten...
    Kann mir jemand sagen, inwiefern das einen Unterschied macht und ob ich das mit Retoure etc jetzt angehen soll/muss oder ob es letztlich doch egal/persönliche Präferenz ist? Einspannen lässt sich ja auch der Gerade.
    Ich habe eine Technika 4 mit Rota-Pumpe. Die mitgelieferten 1er und 2er-Siebträger sind dementsprechend abgewinkelt.
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    815
    Wenn du den Abgewinkelten bestellt hast würde ich auch darauf bestehen den zu bekommen.
    Zumal die Anderen Siebträger auch einen abgewinkelten Griff haben.
     
  3. #3 BigFlow, 18.12.2018
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    Retoure oder nicht kannst nur du entscheiden. Ich wollte auch den Abgewinkelten, weil ich dachte der ist ja ergonomisch viel besser ... War er für mich nicht und so wurde es der gerade.
     
  4. #4 st. k.aus, 18.12.2018
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    ECM Siebträger Gran Crema, bodenlos, Bodenlos - Kaffeezentrale Österreich
    messing verchromt -
    denke die sind beide aus dem selben material und verarbeitung
    siehe:
    ECM - Die Manufaktur für Ihren perfekten Espresso
    "Details
    For a strong espresso
    • Allows use of cups up to 13 cm in height
    • Available with straight and angled grip"
    keine ahnung warum noch immer gerade siebträger produziert werden, finde die vollkommen
    unhandlich ... meine persönliche meinung
     
Thema:

ECM Gran Crema bodenloser Siebträger Version?

Die Seite wird geladen...

ECM Gran Crema bodenloser Siebträger Version? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Bodenloser Siebträger Gran Crema

    Rancilio Bodenloser Siebträger Gran Crema: Moin, verkaufe hier meinen bodenlosen Siebträger inklusive Sieb (das Sieb wurde maximal zweimal verwendet). [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. ECM Gran Crema bodenloser Siebträger Plastikteil ersetzen?

    ECM Gran Crema bodenloser Siebträger Plastikteil ersetzen?: Mehrfaches Runterschmeißen hat der schöne Griff nicht überlebt. Gibt es einen Ersatz für das Plastikteil und ist es überhaupt austauschbar? Kurze...
  3. [Verkauft] Bodenloser Siebträger ECM „Gran Crema“ für alle E61 Brühgruppen

    Bodenloser Siebträger ECM „Gran Crema“ für alle E61 Brühgruppen: VERKAUFT Ich räume auf! Da ich aktuell keine Maschine mit E61 Brühgruppe in Benutzung habe, schaffe ich mal wieder Platz. Hierzu zählt auch der...
  4. [Erledigt] [S] Suche ECM Profi Gran Crema Bodenloser Siebträger

    [S] Suche ECM Profi Gran Crema Bodenloser Siebträger: Hallo Zusammen, Ich suche einen bodenlosen Siebträger für E61 (ECM Classika II). vorziehen würde ich den ECM Profi Gran Crema, würde aber auch...
  5. Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia?

    Gran Crema Siebträger Jura kompatibel mit Gaggia?: Hallo zusammen, ich habe einen Gran Crema Siebträger von einer Jura Classic A110 und würde gern wissen, mit welchen Geräten er kompatibel ist....