Cormorant CR600 Gasanschluss

Diskutiere Cormorant CR600 Gasanschluss im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen Ich bin sehr interessiert am Cormorant CR600. Kann mir jemand sagen, ob ich diesen Röster irgendwie auch mit Gaskartuschen...

  1. mbabst

    mbabst Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    197
    Hallo zusammen

    Ich bin sehr interessiert am Cormorant CR600. Kann mir jemand sagen, ob ich diesen Röster irgendwie auch mit Gaskartuschen betreiben kann?

    Beste Grüsse
     
  2. #2 Kitschi, 18.12.2018
    Kitschi

    Kitschi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    200
    es gibt ja mittlerweile schon 2kg Propangasflaschen, also wozu eine KArtusche?

    und ja es gibt Gehäuse mit schlauch für Kartuschen
     
  3. #3 mbabst, 18.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2018
    mbabst

    mbabst Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    197
    1 und 2kg Propangas sind bei uns in der Schweiz leider kaum zu bekommen. Auf die Schnelle finde ich nur Druckminderer für Kartuschen. Der 37mbar Druckminderer ist aber bereits integriert im Röster. Schweiz hat ebenfalls 37mbar.

    Würde dieser Regler hier funktionieren?

    Kartuschen Regler

    Dieser würde dann auf 50mbar regeln und der Druckminderer im Röster weiter auf 37mbar. Den Regler gibt's auch mit 30mbar.
     
Thema:

Cormorant CR600 Gasanschluss

Die Seite wird geladen...

Cormorant CR600 Gasanschluss - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Looking for Allio Bullet, Cafemino, or Cormorant 600

    Looking for Allio Bullet, Cafemino, or Cormorant 600: Hello. I am looking for a coffee roaster. Please pm me if you have one of the above for sale. Or even something similar. Thanks. Kevin
  2. [Erledigt] Suche Röster Cormorant CR 600 evtl. im Tausch gegen Aillio Bullet R1V2

    Suche Röster Cormorant CR 600 evtl. im Tausch gegen Aillio Bullet R1V2: Hallo Kaffeegemeinde, ich suche evtl. im tausch mit meinem Aillio Bullet R1V2 den Cormorant CR 600 Kaffeeröster. Der Aillio ist mir doch einen...
  3. Cormorant CR 600

    Cormorant CR 600: Hallo, nach langer Überlegung (Huky, Quest, Bullet, etc.) habe ich - nachdem mein 10 Jahre alter IMex CR 100 so langsam auseinanderbröselt) bei...