[Verkauft] Mazzer Super Jolly silber

Diskutiere Mazzer Super Jolly silber im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine meiner Mühlen, eine Super Jolly muss gehen. Es sind eine Automatik und eine Manuale zu haben. Die eine geht, die andere bleibt, ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 caferacer1980, 18.12.2018
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    Verkaufe eine meiner Mühlen,
    eine Super Jolly muss gehen.
    Es sind eine Automatik und eine Manuale zu haben. Die eine geht, die andere bleibt, ihr entscheidet welche : )
    Beide sind in gutem Zustand und komplett.

    FP 222 Euro,

    Bilder folgen
     
    mati und Tomnase gefällt das.
  2. #2 caferacer1980, 07.01.2019
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    verkauft, kann zu:
     
Thema:

Mazzer Super Jolly silber

Die Seite wird geladen...

Mazzer Super Jolly silber - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  2. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  3. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...
  4. [Verkauft] Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau

    Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau: Hallo zusammen! Verkaufe aus Platzgründen meine Mazzer Super Jolly, die auf Direktmaher umgebaut wurde. Die Mahlscheiben wurden vor ca. einem...
  5. [Abgelaufen] Mazzer Super Jolly Zubehör

    Mazzer Super Jolly Zubehör: Hallo, ich verkaufe hier im Auftrag eine Mazzer Super Jolly mit passendem Single Dosing Umbau, wie es sie bei Etsy (80€) zu kaufen gibt. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.