Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

Diskutiere Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); kommt ihr ? Ich denke, ich versuche auf jeden Fall vorbei zu schauen. Es ist einfach viel los gerade. Sorry, ich bin so säumig...:( Danke für´s...

  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Ich denke, ich versuche auf jeden Fall vorbei zu schauen. Es ist einfach viel los gerade. Sorry, ich bin so säumig...:(
    Danke für´s Organisieren!:)
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
    Ansonamun gefällt das.
  2. vudoan

    vudoan Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2018
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    34
    wäre da noch ein Platz frei für einen Neuling wie mich? Ich würde gerne Leute mehr Leute mit Leidenschaft für Kaffee kennenlernen :)
     
    jazzadelic und Piezo gefällt das.
  3. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Ich hatte hier gar nix mehr rein geschrieben. Aber ich komme.
     
    jazzadelic und Piezo gefällt das.
  4. #284 jazzadelic, 17.12.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Na klar, nur zu!
     
    vudoan gefällt das.
  5. #285 jazzadelic, 18.12.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Piezo und silverhour gefällt das.
  6. #286 Ralph649km, 18.12.2018
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    ich kann leider nicht kommen, wünsche euch allen aber viel Spaß.
    Servus
    Ralph
     
  7. #287 jazzadelic, 18.12.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Ich bin gerade auf dem Weg. Der Tisch ist für 8 Personen auf Mathias reserviert
    Bis gleich
     
  8. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Sind schon da :)
     
  9. #289 silverhour, 18.12.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Sind schon wieder weg. :(

    Schön war es mit euch. Ich komme gerne wieder.
     
    Piezo gefällt das.
  10. #290 jazzadelic, 19.12.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Jou. War schön!
    Sag bitte Bescheid wenn Du wieder in Minga bist.
    Gruß
     
  11. Muexl

    Muexl Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    57
    Nochmal vielen Dank an die Organisatoren des gestrigen Abends!
    Waren ein paar sehr interessante und nette Gespräche dabei! :)
    Gerne wieder!

    Grüße
     
  12. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Auch vielen Dank von meiner Seite. War wirklich wieder mal super nett mit Euch. Frei mich jetzt schon auf eine Neuauflage irgendwann im nächsten Jahr. :)

    Und an @jazzadelic: Vielen Dank für die Organisation und die Auswahl der Lokation ...
     
  13. vudoan

    vudoan Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2018
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    34
    auch ein dickes vielen lieben Dank von mir an euch allen, dass ich dabei sein darf!! Ihr habt mich auf jeden Fall schon mal mit dem Eigenrösten angefixt. :)
     
    Sekem und Piezo gefällt das.
  14. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Bin auch schon aufgewacht. :rolleyes:

    War ein schöner Abend mit euch. Ich finde es immer toll, die Menschen hinter den Nicks kennen zu lernen.
    Ich werde jetzt noch ein paar Sachen in München erledigen und dann geht's heim.

    Ich freue mich schon auf's nächste mal.
     
    Piezo gefällt das.
  15. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Ich hab' das die letzten Tage leider komplett aus den Augen verloren, aber war das Treffen jetzt schon? Oder verschieben wir auf Januar?
     
  16. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Du bist zu spät dran. :( Diesen Dienstag war's.
     
  17. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Unglaublich, wie man das so verschusseln kann... Schade!
     
  18. #298 Ansonamun, 07.02.2019
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Hatte es auch im Stress einfach komplett vergessen :oops:
     
  19. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Dann machen wir halt noch mal eines.:) Ich hab Euch auch vermißt, genau wie @espressionistin und @Pacamara.
     
    Piezo, silverhour und Sekem gefällt das.
  20. #300 espressionistin, 07.02.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Bin gern wieder dabei, aber der Termin in der Vorweihnachtszeit war mir zu stressig. :)
     
    kenny gefällt das.
Thema:

Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

Die Seite wird geladen...

Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Münchener

    Eine Frage an die Münchener: Hallo zusammen, Wir haben im Juli Karten für Bruce Springsteen im Olympiastadion. Wir sind in der Innenstadt untergebracht und werden mit der Bahn...
  2. Quijote Sammelbestellung Münchener Raum

    Quijote Sammelbestellung Münchener Raum: Hat noch wer Lust ein paar Pfund Honduras natural zu brutzeln ? Vielleicht geht sich ja ein 10 Kilo Sack aus,ich selber wär mit 2-3 kg dabei....
  3. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  4. Arbeit in einem Münchener Café?

    Arbeit in einem Münchener Café?: Hallo! Ich eröffne mal hier jetzt eine Thema der etwas anderen Art; da ich mich seit einiger Zeit immer mehr fürs Espresso bzw Cappuccino...
  5. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...