Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Diskutiere Espressogenießende Serien/Filme Gucker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Meine zuletzt gesehenen Favoriten: - The OA - Sense 8 - Preacher - Taboo - The Expanse - Snow Fall Und ganz besornders gut gefallen hat mir: -...

  1. Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Meine zuletzt gesehenen Favoriten:

    - The OA
    - Sense 8
    - Preacher
    - Taboo
    - The Expanse
    - Snow Fall

    Und ganz besornders gut gefallen hat mir:

    - Black Spot

    Für blöd und Splattermäßig schau ich mir ganz gerne auch „Ash the Evil Dead“ an.
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  2. #222 fanthomas, 28.04.2018
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
  3. #223 Augschburger, 05.06.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Ich, als bekennender ESAD, hab grade Gefallen an "Falk" gefunden. Irgendwie mag ich seine Art, seine Logik.
    Die Chefin (Mira Bartuschek) finde ich zwar etwas dümmlich gezeichnet, aber vielleicht hat das ja noch Potential. :)
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Mag ja gut sein, aber als ich vorhin ausnahmsweise mal reingeklickt hab, fand ich den Roberto als seeeehr störend :D.
     
    fanthomas gefällt das.
  5. #225 Augschburger, 05.06.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    „Ein wunderbarer Neger“. :D

    Davon solltest Du Dich nicht ablenken lassen. ;)
     
  6. #226 Dale B. Cooper, 09.06.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Gute Story, aber mir irgendwie zu aufgesetzt..

    Schade eigentlich. Ich kann die ganzen tanzenden Massen etc. aber echt nicht mehr sehen. Story pro Folge ist sooo niedrig bei Sense 8..
     
  7. Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
    Hab mir gestern das Staffelfinale gesehen. Gerade dort passt Deine Kritik gut (wenngleich eigentlich zu viel abgeht). Aber ich denke die Serie darf man nicht zu ernst nehmen und aus dem Blickwinkel war es doch ein Sehvergnügen.
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  8. #228 Dale B. Cooper, 09.06.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Ich möchte noch kurz "Rick and Morty" in den Raum werfen. Zeichentrick SciFi, gar nicht politisch korrekt, aber maximal unterhaltsam und unglaublich kreativ gemacht. Außerdem sehr kurzweilig. Die Folgen sind ca 20 min lang.

    Wenn man sich drauf einlassen kann, brüllend komisch. OT ist aber schon Pflicht.
     
  9. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    3.140
    Habe mir mal aufgrund deines Posts die erste Folge angeschaut. Vom Hocker hat sie mich nicht gerissen, erinnert ein wenig an eine Mischung aus Sherlock, Münsteraner Tatort und etwas Monk. Aber ich gebe zu, dass ich mich auch unterhalten gefüllt habe und mir auch mal die zweite Folge anschauen werden. Was ist aber ESAD?
     
  10. #230 Augschburger, 10.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Hugo Egon Balder ist in Folge 5 auch nur ca. 30 Sekunden zu sehen... ;)

    ESAD: Espresso saufende alte Deppen
     
  11. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    3.140
    @Augschburger ich revediere mein Urteil. Jetzt nach der dritten Folge kann ich sagen, dass mir die Serie richtig gut gefällt. Gerade die Nebencharaktere sind gut gemacht, die Geschichten sind liebevoll gestaltet und ja, ich mag ihn auch mit seiner Art. Toller Tipp, danke.
     
    Augschburger gefällt das.
  12. #232 flatulenzio, 11.06.2018
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Eben 'Birdman' geschaut.
    Absolut großartig.
    Alles.
     
    osugi, Oseki und Dale B. Cooper gefällt das.
  13. #233 Oseki, 13.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2018
    Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    pastajunkie und Pappi gefällt das.
  14. #234 Sansibar99, 29.06.2018
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    6.956
    Habe gerade das Staffelfinale Season 3 gesehen...

    W O W !

    (zum Glück hat sich doch noch ein Sender gefunden, der die Serie weiterfinanziert - Amazon steigt ab Staffel 4 für SyFy ein)
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  15. #235 Augschburger, 18.12.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Ich glotze grade jeden Abend eine Folge von "Die Brücke". Mir gefällt's, wenn meine Gebühren so gut investiert sind. :)
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  16. #236 Dale B. Cooper, 18.12.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Auf Amazon ist Bosch übrigens ganz unterhaltsam. :)

    The expanse ist natürlich episch. Auch sehr nice altered carbon, wovon ja eine zweite Staffel folgen soll. Und ich freue mich auf die nächste Staffel Travelers.
     
  17. Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.576
    Bosch fand ich auch gut, die letzte Staffel sogar die beste. Hoffe, dass es da weiter geht. Ich schau derzeit Narcos Mexiko. Klasse von Netflix, dass zu jedem Erscheinen einer Narcos Staffel wieder ein Probemonat möglich ist...;)
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  18. #238 sneaky_peter, 18.12.2018
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1.583
    Nicht vergessen: Heute und morgen Abend laufen die letzten Folgen des Tatortreinigers!
     
  19. #239 Dale B. Cooper, 19.12.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Ist das ähnlich gut wie die erste Narcos-Serie? Die war ja echt gut gemacht.. aber endete dann ja.
     
  20. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Ich bin mit den Mexiko Folgen eingestiegen, und habe jetzt auch die zweite Staffel der Kolumbianischen Folgen durch.

    Mexiko hat mir sogar noch besser gefallen.
    Unbedingt anschauen und eigene Meinung bilden.

    Gruß
    michhi
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
Thema:

Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Serien/Filme Gucker - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....