TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Tampert. [MEDIA]

  1. #3581 pressoman, 16.12.2018
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.787
    Tampert.

     
  2. #3582 Augschburger, 18.12.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
  3. #3583 Augschburger, 18.12.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    morgen · Mi, 19. Dez · 20:15-22:00 · arte
    Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

    Ich glaube, dass @nenni 2.0 schon mal vor einiger Zeit auf den Film (oder das Buch?) aufmerksam gemacht hat... Hab's programmiert. :)
     
    nenni gefällt das.
  4. #3584 Largomops, 18.12.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
    Auf Hubert und Staller freu ich mich. Ich hoffe es ist noch so gut wie vor ein paar JAhren.
     
  5. #3585 Augschburger, 18.12.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    Nee, Hubert ohne Staller, ab 9.1.2019. ;)
     
  6. #3586 Largomops, 18.12.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
    Das ist allerdings schade.
     
  7. #3587 Augschburger, 18.12.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    Ach, ich geb Hubsi und Girwidz mindestens drei Chancen. Natürlich auch wegen Katharina Müller-Elmau, die mag ich auch gern.
     
  8. #3588 Tschörgen, 21.12.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    14.963
    Gestern war Dieter Nuhrs Jaresrückblick im Esten.
    Der Mann spricht mir jedesmal aus der Seele. Einer meiner Lieblinge in der Satireschublade.
     
    Stratocaster und Barista gefällt das.
  9. #3589 Milchschaum, 21.12.2018
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Ich habe es verpasst (war mir zu spät) - und musste heute feststellen, dass die Sendung nicht in der Mediathek ist! :eek:
    Habe mich schon so daran gewöhnt, das man da alles nach-sehen kann.
    Jetzt muss ich auf die Liste der zahlreichen Wiederholungen gucken und meinen Videorecorder programmieren...
    Das ist sooo letztes Jahrhundert!
     
  10. #3590 nacktKULTUR, 21.12.2018
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Hier ist die Sendung anzuschauen.

    Hintergrund: Wenn man die ursprüngliche Seite von DasErste klickt, bleibt der Schirm schwarz. Mit einem Hilfsmittel kann man die Seite auspacken/analysieren, und erhält die Download-Links.

    Wer gerne auf der Kommandozeile von Windows arbeitet (so wie ich), wird auch youtube-dl mögen.
     
    Milchschaum und Augschburger gefällt das.
  11. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.843
    Zustimmungen:
    4.620
    Hast Du einen altbackenen VHS-Recorder oder wenigstens einen modernen Video2000?:p
     
  12. #3592 Largomops, 21.12.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
    Hubsi und Hansi fand ich schonmal besser.
     
  13. #3593 Milchschaum, 21.12.2018
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Mac mini mit EyeTV als Festplattenrecorder. Ist aber tatsächlich im letzten Jahr fast nicht gebraucht worden, da die Mediatheken der ÖR den Bedarf eigentlich voll abdecken. (Und bei Privaten gucke ich eh kaum - aufnehmen lohnt erst recht nicht.)
     
  14. #3594 Tschörgen, 21.12.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    14.963
    Die Sendung kommt heute um 20.15 Uhr auf ONE noch einmal dran.
     
    michhi gefällt das.
  15. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.832
    Zustimmungen:
    16.681
    Li-Si gefällt das.
  16. #3596 Augschburger, 21.12.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    Dann ab ins Kino!
    [​IMG]
     
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.832
    Zustimmungen:
    16.681


    :)
     
    Augschburger gefällt das.
  18. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Hubert umd Staller heute in BR3. Tattoo der Todes
    Sehr gelungen!
     
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
    Heute 20.15 auf Tele 5:
    Hogfather
    Nach nem Roman von Terry Pratchett - mal schauen, ob sie das Skurrile des Buches auch gut rüberbringen.
     
  20. #3600 turriga, 22.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2018
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.806
    Zustimmungen:
    25.853
    Fand ja die dänische Serie „ Borgen“ von Adam Price über eine sehr spannend gemachte Politik-Wahl-Kampanie schon höchst unterhaltsam, mit dem damaligen Schwerpunkt des heutigen Politikbetriebs und „Frauen mit Macht“.
    Seine neue Serie „Die Wege des Herren“ nimmt sich nun das Thema Glauben, Macht, Ehrgeiz versus Demut, Spiritulität, Tradition, Familie mit Schwerpunkt Vater-Sohn-Konflikte, Schuld und Verantwortung .... zum Thema und ist nicht nur wegen den großartigen schauspielerischen Darbietungen (etwa der von Lars Mikkelsen gespielten Hauptrolle als evangelischer Probst und dabei charismatischen, leidenschaftlichen und dennoch zwiespältigen, bigotten Menschenfänger), Unterhaltung vom Feinsten.
    Gerade zum anstehenden Weihnachten mal wirklich was Passendes, Denkens- und höchst Sehenswertes, noch bis 28.12.2018 in der ARTE Mediathek:
    Die Wege des Herrn - Fernsehfilme und Serien | ARTE
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...