Sammlung: Passende Siebpaarungen (Einer und Zweier)

Diskutiere Sammlung: Passende Siebpaarungen (Einer und Zweier) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nein, ich habe aber auch nicht wirklich danach gesucht, sondern nehme es mit stoischer Gelassenheit hin. Es ist auch nur eine Beobachtung, ohne...

  1. #21 braaamer, 18.12.2018
    braaamer

    braaamer Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    103
    Nein, ich habe aber auch nicht wirklich danach gesucht, sondern nehme es mit stoischer Gelassenheit hin. Es ist auch nur eine Beobachtung, ohne dass ich nun sagen könnte, ob das irgendwie geschmacksverändernd wirkt, denn es gibt ja keine Vergleichsmöglichkeit.

    Aber vielleicht hat ja jemand anderes hier eine solche Beobachtung mit diesem IMS-Duschsieb gemacht und einen Weg zu gleichmäßigerer Wasserverteilung gefunden.
     
Thema:

Sammlung: Passende Siebpaarungen (Einer und Zweier)

Die Seite wird geladen...

Sammlung: Passende Siebpaarungen (Einer und Zweier) - Ähnliche Themen

  1. Anfänger Frage Sammlung: Bialleti + Ceran + Kaffe /?/ + Milchschaum = DER Latte M !?

    Anfänger Frage Sammlung: Bialleti + Ceran + Kaffe /?/ + Milchschaum = DER Latte M !?: Ok ich bitte um Verzeihnung - das ist jetzt ne absolute Anfänger Fragensammlung hier. Also ich und mein Frau trinken morgens gerne nen Latte...
  2. Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

    Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen: Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert. Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen...
  3. Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung

    Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung: Hallo zusammen, ich besitze meine Rocket R58 noch nicht lange und habe die Tage mal die Zeit gehabt, um ein bisschen an meinem Espresso zu...
  4. Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle

    Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überwältigt von den Optionen und nach langem Überlegen, welche Konstellation für mich passen sein könnte, bin...
  5. Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine

    Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns dabei in den Kaffe/Espresso aus Siebträgermaschinen...