Espressotrinkende Uhrenträger

Diskutiere Espressotrinkende Uhrenträger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bayerische Raute!

  1. #2761 Augschburger, 14.12.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Bayerische Raute!
     
    Pappi gefällt das.
  2. #2762 Dale B. Cooper, 14.12.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Sagt mir überhaupt gar nicht zu. Das billige Armband mit den matten Metallteilen passt imho überhaupt nicht zur wirklich sehr schönen und eleganten Uhr.. ich nehme aber an, dass das nur ein Beispiel für schnelle Montage war.. :D

    Übrigens: meine Speedieuss wohl auch mal zur Revision. Sie geht 5min. pro Tag nach. Grrr
     
    Piezo gefällt das.
  3. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Na wie gut, dass ich noch ein schwarzes Nato mit glänzenden Metallteilen habe. Gleich mal ausprobieren :D:D
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  4. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Nach drei Tagen am Arm und Nachts mit der Krone nach oben liegend lt. Watchcheck +1,4 Sekunden. Das sind mal Chronometer Werte :)
     
    Augschburger und Piezo gefällt das.
  5. awi

    awi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    58
    Die Gekota ist ja mal attraktiv!

    Zurzeit meine treue Begleiterin:
    IMG_4487.JPG

    Munter!

    Axel
     
    Determann, flatulenzio, wurzelwaerk und 6 anderen gefällt das.
  6. #2766 Largomops, 19.12.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Da würde ich gerne zweimal "gefällt mir" drücken.
     
  7. #2767 Augschburger, 19.12.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Hast Du ja anscheinend. :D
    upload_2018-12-19_18-44-53.png
     
    Largomops gefällt das.
  8. #2768 Augschburger, 19.12.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ich mag ja auch das Orange an den Uhren sehr - aber irgendwie habe ich den Eindruck, das ist grade inflationär.
    Bin gespannt, was als nächstes meinen Geldbeutel plündert... :rolleyes:
     
  9. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Stimmt:#

    [​IMG]
     
    multi321, Augschburger und The Rolling Stone gefällt das.
  10. #2770 The Rolling Stone, 20.12.2018
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    .....so ne schöne Uhr....und dann ein Spanngurt vom A.T.U. dran....hmhm.....;)
     
    multi321, Caruso, ReiAdo58 und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Bin halt praktisch veranlagt. :D:D;).....So kann ich immer mal wechseln und die Uhr sitzt schon stramm
     
  12. multi321

    multi321 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    139
    Hoffentlich ist nicht die Ratsche als Schließe noch dran:D;)
     
    Piezo gefällt das.
  13. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Das bringt mich auf eine Idee. Ein Uhrenarmband nachempfunden aus dem Flieger = Seatbelt
     
    Piezo gefällt das.
  14. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Die mag ich ja im Flieger schon nicht :eek::eek:
     
  15. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Das kann ich verstehen, liegen bestimmt schwer im Magen:D
     
    Piezo gefällt das.
  16. Kitschi

    Kitschi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    200
    von der Schließe her gibts das schon und zwar bei ;)Oris
     
    Pappi gefällt das.
  17. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    da muss ich doch mal direkt im www. nachschauen..danke
     
  18. #2778 Augschburger, 21.12.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Hab auch mal ne Frage zu Schließen: Was zum Geier ist denn eine Pre-V Schließe? Sieht die immer so aus, wie sie aussieht? An meiner Triton Titan ist auch so eine dran, glaube ich. Und warum heißt die so? Pre-V ist bei mir 'U'. Hmm...
    Und haben andere Schließen auch Namen? Oder was? Hilfe! ;)
     
  19. #2779 silverhour, 21.12.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Ich bin mit dem braunen Lederband nicht ganz zufrieden. Zum einen optisch, aber vor allem vom Tragekomfort her, ich habe mich doch sehr an Nato-Straps gewöhnt. Nur welches Nato würde gut passen? Schwarz-grau-schwarz-grau-schwarz steht gerade hoch im Kurs bei mir, oder habt ihr bessere Vorschläge?
     
  20. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Gibt beim großen Fluss Anbieter, wo du 4 Natos für 16 Euro kriegst. Verschiedenste Kombis.
    Da gibts keinen Grund „wild“ nicht rum zu probieren...
     
    silverhour gefällt das.
Thema:

Espressotrinkende Uhrenträger

Die Seite wird geladen...

Espressotrinkende Uhrenträger - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  2. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  3. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  4. Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer

    Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer: Hallo, ja - es gibt sie noch - Desktop-PC´s. Ich habe mir vor einigen Tagen einen zusammengestellt und die Komponenten zuschicken lassen. Das...
  5. Espressotrinkende Reisende

    Espressotrinkende Reisende: Hallo, gibt ja schon was gebündelt zum Hohen Norden, zu Nordamerikaund auch zu ner Region in Frankreich (mit den berühmten "Brennenden Tonnen...