Kaffee am Flughafen Linz

Diskutiere Kaffee am Flughafen Linz im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich fliege Ende Februar für eine Woche ans Rote Meer und habe mich in diesem Zusammenhang für ein Angebot ab dem Flughafen Linz entschieden....

  1. #1 rotznase, 20.12.2018
    rotznase

    rotznase Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    Ich fliege Ende Februar für eine Woche ans Rote Meer und habe mich in diesem Zusammenhang für ein Angebot ab dem Flughafen Linz entschieden. Nachdem ich gerne etwas früher eintrudle, wollte ich fragen, wo ich mir dort einen Kaffee gönnen sollte. Vielen Dank im Voraus!
     
  2. #2 schlürferle, 30.12.2018
    schlürferle

    schlürferle Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Nun ja ich würde mal sagen dann schau doch in das Sky Gourmet Restaurant in der oberen Etage? Da kann man sich definitiv nicht nur einen Kaffee vergönnen sondern auch gleich essen gehen sollte einem denn vor dem Abflug noch danach sein?! bieten eine sehr gute und großartige Auswahl an und die speisen und auch der Kaffee sind sehr gut.
    Sag, wo wird es denn hingehen, wenn man fragen darf? Das würde mich auch interessieren, ob es denn auch eine kaffeeaffine Destination ist?
     
  3. #3 rotznase, 04.01.2019
    rotznase

    rotznase Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    Vielen Dank für deine Antwort! Wir fliegen nach Hurghada, das ist denk ich jetzt nicht eine Kaffee-Destination par excellence, auch wenn ich bereits gelesen habe, dass es das eine oder andere schöne Kaffeehaus dort gibt. Bzw. es handelt es sich um einen Pauschalurlaub, also wird es da sicher auch einen passenden Kaffee geben. Befindet dieses Sky Gourmet ebenfalls nach den Sicherheitskontrollen?
     
  4. #4 schlürferle, 11.01.2019
    schlürferle

    schlürferle Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Hach, ich denke Hurghada hat so einiges zu bieten, wer weiß, auch guten Kaffe - nee Scherz beiseite, da werdet ihr sicher eine sehr tolle Zeit haben, Ägypten ist ein extrem schönes Land das man sich wirklich mal ansehen sollte.
    Nee, also wenn du denn am Flughafen Linz bist, dann brauchst du da nicht erst durch die Sicherheitskontrolle, sondern man kann das wirklich ganz normal besuchen, jeder kann da kommen, einfach in die obere Etage raufspazieren.
     
  5. #5 rotznase, 15.01.2019
    rotznase

    rotznase Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    Vielen Dank für deine weitere Antwort! Ich muss sagen, dass mich Ägypten seit meiner Schulzeit bzw. seit dem damaligen Geschichtsunterricht fasziniert und dementsprechend bin ich schon auf diese Reise gespannt. Und nach deinen jüngsten Erklärungen hab ich mal auch nach dem Lokal gegoogelt :D und gesehen, dass es auch so italienische Abend gibt. Da erhoffe mir auch einen guten Lavazza. ;) Bist du schon einmal bei einer solchen Veranstaltung gewesen? Bin nämlich hin und wieder auch beruflich in der Stadt.
     
  6. #6 schlürferle, 31.01.2019
    schlürferle

    schlürferle Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Jupp, ich kann nur sagen, es ist eben ein sehr gutes Restaurant, du da kann man wirklich gut Essen und eben auch Trinken, das auf jeden Fall, also schau mal dort vorbei, man sieht ja auch den Flughafen und kann mal auch das so genießen oder auf die Besuchertrerasse auch gehen und Start und Landung etwas verfolgen. Also alles in allem lohnt es auf jeden Fall mal dort rauszufahren.
    Hurghada - schau dir mal das Grand Aquarium an, das ist super schön zum Fische beobachten, da sieht man einen guten Einblick in eine Unterwasserwelt. Ausflugsmöglichkeiten aber auch Shoppingtouren gibt es reichlich in Hurghada, ich kann nur jedem empfehlen, dem Café Shop „El Harafish“ einen Besuch abzustatten. Im gemütlichen Innenhof bekommt man schon für weniger als 2 € Mokka und Shisha! Darüber hinaus ist die Moschee in Hurghada recht sehenswert. Das wären mal ein paar oberflächliche Tipps. Zudem ist das rote Meer und die Strände dort extrem klar, man kann auch sehr weit spazieren am Strand.
     
  7. #7 rotznase, 04.02.2019
    rotznase

    rotznase Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    Vielen Dank für deine weitere Antwort! Alles klar, dann kann ich sofern es sich für mich gut ergibt auch abseits meiner Reisen zum Sky Gourmet fahren. Ausblicke auf den Flugplatz faszinieren mich generell. Ich betreibe da auch Planespotting mit dem Smartphone... Ist halt nicht dasselbe wie mit einem Tele-Objektive, aber vor allem bei einigen Flugzeugen macht es dennoch Spaß. Von diesem Grand Aquarium hatte ich bereits gelesen, und ich werde es mir auf jeden Fall ansehen. Den Café Shop kannte ich noch nicht, aber das klingt allemal gut.
     
Thema:

Kaffee am Flughafen Linz

Die Seite wird geladen...

Kaffee am Flughafen Linz - Ähnliche Themen

  1. Wurde das Kaffee-Netzt von KI-Chatbots erobert? [NRN]

    Wurde das Kaffee-Netzt von KI-Chatbots erobert? [NRN]: Kann gelöscht werden.
  2. Kaffee Wässrig

    Kaffee Wässrig: Hallo ist besitze eine DeLonghi Magnifica S und der Kaffee kommt wässrig raus. Habe versucht mit Verschiedenen Bohnen und auch mit Pulver. Das...
  3. Kaffee bei kalkhaltigem Wasser

    Kaffee bei kalkhaltigem Wasser: Hallo zusammen, Wir sind neu umgezogen und haben jetzt sehr kalkhaltiges Wasser bei uns im Haus. Meine Frage lautet: Kann man da unbedenklich den...
  4. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]
  5. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming