[Zubehör] Bodenplatte der La Pavoni Europiccola 2.2

Diskutiere Bodenplatte der La Pavoni Europiccola 2.2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich suche die Bodenplatte für die Europiccola 2.2. Bei den üblichen Verdächtigen find ich keine. Die haben innen keine Schraube, sondern...

  1. #1 Hullabaloo, 17.01.2019
    Hullabaloo

    Hullabaloo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    38
    ich suche die Bodenplatte für die Europiccola 2.2. Bei den üblichen Verdächtigen find ich keine. Die haben innen keine Schraube, sondern Bohrlöcher an den Seiten des Sockels.
     
Thema:

Bodenplatte der La Pavoni Europiccola 2.2

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte der La Pavoni Europiccola 2.2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Pavoni Europiccola "Gennaio 1992" - Frisch gewartet - Neue Bodenplatte

    La Pavoni Europiccola "Gennaio 1992" - Frisch gewartet - Neue Bodenplatte: Guten Tag, ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola Baujahr "Gennaio 1992" in einem für dieses Alter sehr gepflegten Zustand. Somit absolut...
  2. [Erledigt] La Pavoni Europiccola, Bodenplatte für ganz altes Modell gesucht

    La Pavoni Europiccola, Bodenplatte für ganz altes Modell gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer passenden Bodenplatte für eine ganz alte EP, sollte so wie diese aussehen. Da meine Recherche nicht...
  3. La Pavoni Jolly - Bodenplatte entfernen

    La Pavoni Jolly - Bodenplatte entfernen: Hallo Zusammen, ich scheitere gerade daren, die Bodenplatte (Explosionszeichnung#35) meiner Jolly zu entfernen. (Das Stromkabel ist defekt und...
  4. La Pavoni Professional Heizkörper Bodenplatte

    La Pavoni Professional Heizkörper Bodenplatte: Hallo zusammen, ich suche für Bastelarbeiten einen Heizkörper, bzw eigentlich nur die Bodenplatte für meine La Pavoni Professional. Hat da jemand...
  5. [Zubehör] [S] La Pavoni Plastik Bodenplatte "Alte Version"

    [S] La Pavoni Plastik Bodenplatte "Alte Version": Servus, ich suche die schwarze Plastik Bodenplatte der alten Version. Also die Schraube von unten nach oben. Grüße Max