Dalla Corte Mini EX4

Diskutiere Dalla Corte Mini EX4 im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Berliner, Besitzt hier jemand eine DC Mini EX4? Ich bin Newbie im Bereich Siebträger aber dieses Teil würde ich sehr gerne mal live in...

  1. #1 jacuccino, 20.01.2019
    jacuccino

    jacuccino Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Berliner,

    Besitzt hier jemand eine DC Mini EX4?

    Ich bin Newbie im Bereich Siebträger aber dieses Teil würde ich sehr gerne mal live in Aktion sehen...vielleicht gibts hier ja jemanden, der eine hat und mich mal auf einen Shot einladen mag?

    Grüsse, Jacob.
     
  2. qmill

    qmill Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    31
    Hier. Schick mir mal eine PN.
     
  3. #3 Henrikx, 26.02.2019
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    ich häng mich hier mal mit ran.
    Kennt jemand einen fähigen DC-Händler in Berlin, der Ersatzteile besorgen kann? Hatte schon bei der Espresso Company Volker Zielazny angefragt, aber die haben >1Monat Lieferzeit.
    :(

    Vielen Dank und Grüße
    Henrik
     
  4. #4 infusione, 26.02.2019
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Von der Mini gibt aber leider nur noch Restbestände. Und gebraucht wird sie auch nicht so oft verkauft...
     
Thema:

Dalla Corte Mini EX4

Die Seite wird geladen...

Dalla Corte Mini EX4 - Ähnliche Themen

  1. Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt

    Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt: Hallo liebe Community, seit ich dieses großartige Forum gefunden habe, haben mir einige Beiträge als technisch Ungelernte bei einfachen Problemen...
  2. [Verkauft] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo, ich verkaufe meine Dalla Corte Mini. Standort östlich von München. Maschine hat einen neuen Kessel und eine neue Heizung bekommen....
  3. [Abgelaufen] Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder

    Tamper 54 z.B. Dalla Corte Aluminium Leder: Dieser edle Tamper ist mehr oder weniger das Ergebnis einer fehlinterpretierten Zeichnung. Er sollte 58mm werden dann wurde er aber 54 mm und...
  4. [Erledigt] Dalla Corte Mini

    Dalla Corte Mini: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gepflegten und funktionstüchtigen Dalla Corte Mini. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und...
  5. [Abgelaufen] Dalla Corte mini EX4plus

    Dalla Corte mini EX4plus: Ich habe eine Dalla Corte mini EX4plus abzugeben. Es handelt sich um die forumsbekannte, durch Marcus Bätz (nobbi-4711) modifizierte Version. Er...