[Verkauft] Eureka Zenith 65 HS

Diskutiere Eureka Zenith 65 HS im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, ich bin dem Upgradevirus verfallen, deshalb biete ich hier meine Eureka an. Die Mühle ist mit gerade knapp 1800 Mahlvorgängen (na...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Moppel17, 19.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2019
    Moppel17

    Moppel17 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Gemeinde,

    ich bin dem Upgradevirus verfallen, deshalb biete ich hier meine Eureka an.
    Die Mühle ist mit gerade knapp 1800 Mahlvorgängen (na ich schreib mal vorsichtig) gerade eingefahren, stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und hat weder Kratzer, noch Macken oder sonstige Beschädigungen.
    Da ich allein an der Maschine arbeite, ist die Eureka auch nicht unsachgemäß behandelt worden.
    Ich stelle mir aufgrund des Zustandes faire 500€ VHB vor.
    Die OVP ist umzugsbedingt genau wie die Rechnung nicht mehr vorhanden, gekauft im Oktober 2016. Versendet wird sie auf Wunsch gern sehr gut verpackt, ich habe tolle Verpackungschips gesammelt und mein Kaffeedealer gibt mir Knallpolsterfolie und einen geeigneten Karton.
    Als Bonbon gibts den kleinen 375gramm Hopper, der kostete allein 79€.
    Ansonsten kann die Mühle gern in Essen besichtigt und befingert werden.

    51686FE0-C70F-4B74-A84C-ADC82B2E9DEC.jpeg 65B09D66-8391-464B-9611-DF28A70D5CC3.jpeg BE9C1159-7CF3-4780-9956-661696219922.jpeg 8A43C851-4836-45B6-AE3D-A0A9E5D23009.jpeg 9306DF6F-D438-44ED-8035-43D0BB739515.jpeg
     
    quick-lu und mamu gefällt das.
  2. #2 Moppel17, 21.01.2019
    Moppel17

    Moppel17 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    22
    Nach wenigen Mails und einem guten Telefonat reserviert- für einen sehr netten Newboardie!!!
     
  3. #3 Moppel17, 24.01.2019
    Moppel17

    Moppel17 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    22
    Verkauft an den Newboardie Björn aus L.

    Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!!!
     
Thema:

Eureka Zenith 65 HS

Die Seite wird geladen...

Eureka Zenith 65 HS - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Eureka Blow up Hopper für Atom/Helios/Zenith

    Eureka Blow up Hopper für Atom/Helios/Zenith: Möchte ein werter Mitforist eins verticken? Ich hätte Interesse. Mit bitte um PN. Schönes Wochende Euch!
  2. Betagte Eureka-Dosiermühle (Zenith?) macht Probleme

    Betagte Eureka-Dosiermühle (Zenith?) macht Probleme: Hallo zusammen, bin als aktiver User neu hier, lese aber schon eine Weile mit und fand immer mal wieder hilfreiche Tipps. Jetzt beschäftigt mich...
  3. Eureka Zenith Umbau

    Eureka Zenith Umbau: Ich habe günstig eine Zenith Club mit Doser geschossen und möchte sie gern auf Doser-Less umbauen. Der Doser lässt sich leicht...
  4. [Verkauft] Nuova Simonelli MDX / Eureka Zenith 65

    Nuova Simonelli MDX / Eureka Zenith 65: Ich biete hier die Nuova Simonelli MDX, baugleich zur Eureka Zenith, eines Freundes von mir an da ich ihn zum Single-Dosing bekehrt habe :) Die...
  5. Eureka Zenith verstopft im Betrieb

    Eureka Zenith verstopft im Betrieb: Guten Abend, ich habe meinem mobilen Kaffeestand ein Upgrade gegönnt und bin von einer Mazzer Mini auf eine Eureka Zenith 65 NEO umgestiegen. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.