Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Diskutiere Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Also Hafid vom Prego würde sich freuen - mein Kumpel, über den ich den Laden kenne würde auch kommen - er ist aber noch in dem Status Argumente...

  1. #2901 Steigerman, 15.01.2019
    Steigerman

    Steigerman Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Also Hafid vom Prego würde sich freuen - mein Kumpel, über den ich den Laden kenne würde auch kommen - er ist aber noch in dem Status Argumente für den Tausch Vollautomat gegen Siebträger zu Hause zu sammeln . . .
     
    Sascha Deutsch gefällt das.
  2. #2902 Barista, 15.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2019
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Aktuell zeichent sich wohl der 26. ab. Ich würde auf jeden Fall versuchen, auch zu kommen, kann aber noch nicht fest zusagen.
    In Wiesbaden war ich irgendwie noch nie, daher auch mal ganz interessant.
     
    Sascha Deutsch gefällt das.
  3. #2903 pastajunkie, 15.01.2019
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    Bei mir passt es schon länger Samstags nicht wirklich... Vielleicht ändert sich das mal wieder...
    Viel Spaß euch!
     
  4. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Wie sähe es bei Dir denn Sonntags aus? Wäre aus meiner Sicht auch nicht schlecht, manchmal einfacher als Samstags, wo man auch noch viel anderes zu erledigen hat.
     
    silverhour gefällt das.
  5. #2905 pastajunkie, 15.01.2019
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    Auch schlecht... Da hat meine Familie Ansprüche nachdem ich vom Radeln wieder da bin...
    Die Wochenenden sind definitiv zu kurz!
     
  6. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Vorschlag: Streiche Radeln und setze Kaffee!
     
  7. #2907 pastajunkie, 15.01.2019
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    Zu der Zeit hat sich vermutlich der ein oder andere noch nicht mal aus dem Bett gepellt... :D:cool:
     
  8. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Ich greif den Faden mal wieder auf, nachdem sich zwei der Termine durch Zeitablauf erledigt haben:

    26. Januar
    be.an.animal
    silverhour
    steigerman
    Sascha
    Barista

    Aktuell sieht es danach aus, dass ich Zeit habe. Was ist denn mit Nadja, es müsste doch sogar ihre Ecke sein, oder?
     
  9. #2909 Sascha Deutsch, 21.01.2019
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Bei mir entscheidet es sich leider kurzfristig nach Arbeitslage.
     
  10. #2910 Espressohexe, 21.01.2019
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Tja die Nadja - zum Einen ist WI nicht zwangsläufig wirklich mein Einzugsgebiet, zum Anderen quält mich gerade eine Mittelohrentzündung und am Samstag steht mein monatlicher Osteopathie Termin an. Insofern werden +1 & meiner einer leider dem Treffen fern bleiben müssen, aber ich bin gewiss, Ihr rockt das locker auch ohne uns ;)
     
  11. #2911 pastajunkie, 21.01.2019
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    Na dann gute Besserung!
     
  12. #2912 silverhour, 21.01.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Ja, gute Besserung.
    Nein, wir rocken das nicht ohne euch. Zumindest nicht so lässig.

    Also hauen wir für Samstag den Nagel ins Brett? Und @Steigerman macht die Lokation klar?
     
  13. #2913 Espressohexe, 21.01.2019
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Dank Euch.
     
  14. #2914 Steigerman, 21.01.2019
    Steigerman

    Steigerman Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Also ich war am Samstag da und von deren Seite ist alles klar, wenn wir am Samstag, den 26.02. kommen. Kleiner feiner Laden mit einem Mini-Museum im Obergeschoss. Geöffnet am Samstag bis 15:30, deswegen würde ich vorschlagen, wir treffen uns ab 12:00 dort.
     
    be.an.animal gefällt das.
  15. #2915 be.an.animal, 21.01.2019
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    840
    Da bleibt ja noch Zeit für kreative Ideen um den Heimweg zu verzögern :cool:, äh verschönern :)
     
  16. #2916 Steigerman, 22.01.2019
    Steigerman

    Steigerman Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Also wenn ihr es auch am kommenden Samstag einrichten könnt, wäre es toll ;-)
     
  17. #2917 perfect_espresso, 23.01.2019
    perfect_espresso

    perfect_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    Zum ersten Mal werde ich am Samstag mit einem guten Freund auch zum Treffen kommen.
    Bin gespannt und freue mich darauf.

    Wie ist der letzte Stand dazu? Ab 12:00 Uhr im Prego, Wiesbaden?

    Beste Grüße

    Matthias
     
  18. #2918 mergimmuja, 24.01.2019
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    ich kann leider nicht am Samstag.
    solltet ihr in frankfurt auf Nahrungssuche sein nach wiesbaden........schreibt mir

    der Mecki
     
    silverhour gefällt das.
  19. #2919 silverhour, 24.01.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Für Dich ist das ehr ein "der-sichdenbauchvollschlagende-Rhein-Main-Kaffee-Treff" :D
     
    be.an.animal, mergimmuja, Tschörgen und einer weiteren Person gefällt das.
  20. #2920 Tschörgen, 24.01.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Ein sogenanntes Rhein-Inn-Main Bauch Treffen
     
    cup29, be.an.animal, Brew Springsteen und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff

Die Seite wird geladen...

Der espressosaufende Rhein/Main Kaffee-Treff - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...