BBQ-ende Espressofreaks

Diskutiere BBQ-ende Espressofreaks im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Und jetzt schweigt ihr Überlebenden :D Is' scho recht... PS: Guadn! :)

  1. #3881 Augschburger, 21.01.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Is' scho recht...

    PS: Guadn! :)
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  2. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    BasaltfeueR gefällt das.
  3. #3883 BasaltfeueR, 21.01.2019
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Ja! Trotz eurer ganzen Ratschläge! :p:cool::D:D:D
     
    Svente und cremalos gefällt das.
  4. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Na denn Mahlzeit!
    Am China-Kracher wären über den Zeitraum min. 2 Kisten Bier drauf gegangen, das relativiert dann wieder den Gaspreis!:D

    Apropo:
    Kannste vergessen, wer würde denn da die Meisenknödel backen, die leiht mich nicht her!;)
     
    BasaltfeueR und Svente gefällt das.
  5. #3885 Espressohexe, 22.01.2019
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Ey mein Drachenei is nich grün, er trägt edles Schwarz :cool:
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  6. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    :p:D
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  7. #3887 BasaltfeueR, 22.01.2019
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Huch :eek::oops::D

    Also bist du doch nicht die Drachenkönigin o_O:D
     
  8. #3888 Espressohexe, 22.01.2019
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Hab ich nie behauptet :cool: Bin die Herrscherin über das Höllenfeuer :p:D
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  9. #3889 BasaltfeueR, 22.01.2019
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Ja deswegen hättest du ja auch dracheneier ausbrüten können ... theoretisch :D
     
  10. #3890 Espressohexe, 22.01.2019
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :confused: ich bebrüte nix :cool:
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  11. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Im Netz wird ja oft der El Fuego Gas-Smoker gelobt;

    El Fuego Smoker Gasgrill "Portland"

    Das Ding ist so billig, dass ich mir fast nicht vorstellen kann, dass es was taugt. Hat hier jemand schonmal Erfahrungen damit sammeln können?
    Bei den länger dauernden Geschichten ist bei mir die Romantik des richtigen Feuers ein wenig abhanden gekommen, weshalb so ein bequemer Gassmoker schon eine schöne Sache wäre.
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  12. #3892 BasaltfeueR, 22.01.2019
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Ich habe den großen Bruder. Der ist verarbeitungstechnisch wohl deutlich besser und braucht keine zusätzlichen Upgrades. Zum kleinen kann ich persönlich nichts sagen, scheint aber für den Preis schon in Ordnung zu sein.
     
  13. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Wenn sich die "Upgrades" auf das Anbringen besserer Dichtungen beschränken, wäre das schon in Ordnung und im Rahmen des vertretbaren.
    Ich müsste mir den mal in natura anschauen.
     
  14. #3894 BasaltfeueR, 22.01.2019
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Dichtungen und Abluftregelung u.a. glaube ich
     
  15. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Machste nix falsch damit. markengeräte sind auch teils nicht besser. Bisschen modifizieren mit ofenband, und dann ist er auch dichter. Habe einen Bekannten der hat auch so einen und ist zufrieden damit.
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  16. #3896 Malabarista, 23.01.2019
    Malabarista

    Malabarista Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Hab seit 2 Jahren einen El Fuego. Funktioniert einwandfrei auch ohne Umbau und hält die Temperatur ohne Probleme.
    Wenn du allerdings "Upgraden" willst gibt's im GSV genügend Ansätze.
    Oft gibt's den sogar noch um einiges günstiger.
     
    BasaltfeueR und Svente gefällt das.
  17. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Pastrami ist fertig. Gerade aus dem Kühler, aber sehr geil und nicht zu salzig. Muss noch abtrocknen, aber egal.
    Keine Angst, die Zutaten sind unter dem Fleisch.
    IMG_20190124_205955.jpg IMG_20190124_210101.jpg IMG_20190124_210326.jpg
    PS: Ich bin froh, dass ich den Fettrand dran gelassen habe.
     
    turriga, Der Baum, Cairns und 3 anderen gefällt das.
  18. Der Baum

    Der Baum Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    23
    Wenn man die richtige fleischqualität hat sollte man - finde ich zumindest - immer das Fett dran lassen. Dann braucht es zwar etwas länger bis die Gewürze eingezogen sind, aber bei low&slow geht es ja zum Glück nicht um Geschwindigkeit ;)
     
    Svente gefällt das.
  19. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    4937B40B-DCC1-4ADE-946E-557EB4F10F94.jpeg E021E354-5F9F-420C-93E1-F8D7BF7D58A9.jpeg A3636F5E-E75A-4F9F-8D23-F4DAAF0D3D8B.jpeg Burger aus Roastbeef mit Tomaten cranberry Confit , karamellisierten Zwiebeln und Manouri Käse
     
    cremalos, Tschörgen, Svente und 3 anderen gefällt das.
  20. #3900 BasaltfeueR, 27.01.2019
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472


    Habe den kleinen Bruder von @Espressohexe s Schlupp eingeweiht :D
     
    Cairns, Svente, cremalos und 4 anderen gefällt das.
Thema:

BBQ-ende Espressofreaks

Die Seite wird geladen...

BBQ-ende Espressofreaks - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...
  4. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  5. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...