TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da bin ich gespannt, weiss aber jetzt schon, daß es die unterschiedlichsten Meinungen geben wird.

  1. #3681 Largomops, 17.02.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Da bin ich gespannt, weiss aber jetzt schon, daß es die unterschiedlichsten Meinungen geben wird.
     
  2. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Diese Experimental-Tatorte sind immer gefährlich. Macht aber halt auch den Reiz aus.
     
    Piezo und Bohnenfreund gefällt das.
  3. #3683 Milchschaum, 17.02.2019
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Ich fand's gut. :)
     
    Piezo und espressionistin gefällt das.
  4. #3684 espressionistin, 17.02.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Völlig bescheuert. Aber selten so gelacht.. :D
     
    Piezo gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Der erschießt ja sogar seinen Wecker oder was das da war.
     
  6. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
    Kann gar nicht oft genug erwähnt und empfohlen werden,

    Böser Hund,
     
  7. #3687 S.Bresseau, 17.02.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Murot war superlustig, gut adaptiert. Das Vorbild hab ich sicher 7-8 Mal gesehen, find ich immer wieder gut.
     
  8. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Fühlte mich auch gut unterhalten
     
  9. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Völlig meine Meinung
     
  10. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    War gute Unterhaltung. Und gute Charakterentwicklung. Von "nicht wahrhaben wollen" über Wut, Resignation bis zur Lösung. Ende etwas unlogisch für mich, aber was solls.
    BTW: Das eine Aussage des Films das Überangebot an Krimis sein sollte, habe ich gestern nicht "herausgesehen".o_O
     
  11. #3691 wurzelwaerk, 18.02.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Hab ich nach 10min aus gemacht, war so garnicht meins, obwohl ich experimentellen Film generell sehr mag.
     
  12. #3692 Augschburger, 18.02.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ich sehe das aus der Perspektive: "Welche möglichen Enden könnte die Geschichte haben?"
    • Nadja erschießt Murot
    • Murot erschießt Nadia
    • Stefan erschießt Murot
    • Murot erschießt Stefan
    • etc. pp. ...
    Mir hat's auch gefallen, ich bin aber auch nicht der "Tatort-Gucker", d.h. ich erwarte da nichts spezielles - außer einen interessanten Spielfilm.
    Den einen, den ich mal irgendwann angeschaut habe, wo Folkerts mit ihrer Truppe irgendwohin in die Pampa zum Teambuilding (oder was da kommen sollte) fährt, fand ich richtig schlimm. War ja auch alles improvisiert, wimre.
     
  13. #3693 Largomops, 18.02.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Augschburger und Tigr gefällt das.
  14. #3694 nenni, 19.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2019
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    24.087
    Heute, 20.15 Uhr auf Tele 5 (anders ist besser):

    Fargo - Blutiger Schnee

    Teilweise heftig, aber auch komisch.
    Kann man auch öfter angucken.
    Wozu man nen Häcksler doch alles gebrauchen kann...
     
    andruscha gefällt das.
  15. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Jesses! :eek: :)
     
    nenni gefällt das.
  16. #3696 Largomops, 19.02.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Piezo und nenni gefällt das.
  17. #3697 Sebastiano, 20.02.2019
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    3.392
    In Erinnerung an Bruno Ganz (als Engel Damiel), aber nicht zuletzt auch an Otto Sander (als Engel Cassiel):

    ARTE Live-TV: Mittwoch, 20.02.2019 – 20:15 Uhr
    Der Himmel über Berlin
    Wim Wenders, 1987
    Online Verfügbar: 20.02.2019 – 26.02.2019
    Der Himmel über Berlin | ARTE
    Gruß, Sebastiano
    .
     
    Piezo gefällt das.
  18. #3698 S.Bresseau, 23.02.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Alle Jahre wieder... aber so schnell wie diesmal hab ich noch nie weggezappt. Die Schöneberger klimpert ein paar Akkorde und trällert dazu ein Loblied auf den letzten Teinehmer. Der kommt auf die Bühne, und die beiden bringen das Ganze gemeinsam zu einem Ende. Umarmung. Das Publikum tobt (vor Begeisterung).
    Zapp.
    Was moderiert die als Nächstes? Wetten Dass?

    Später dann das neue Lindenberg-Konzert, leider nicht so gut wie gehofft, die Doku davor ließ Besseres erwarten. Mittendrin Tatortmusik, Maria Furtwängler betritt als Mix aus Eddie Constantine und (hihi) Udo Lindenberg die Bühne. Säuseln, Duett und Küsschen...

    Wird in Zukunft alles singen, was blond ist und Prominenz durch Funk und Fernsehen erlangt hat?
     
  19. #3699 plempel, 23.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2019
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Ich fürchte ja.
    Die Schöneberger am Klavier habe ich auch beim Durchzappen gesehen und gleich weitergezappt. Den Gesangspart der Moderatoren konnte ich noch nie ausstehen, ob das Ilja Richter oder Rudi Carell war. Ich glaube, der einzige, der nicht gesungen hat, war Robert Lembke. :)
     
  20. #3700 Augschburger, 24.02.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    heute · So, 24. Feb · 20:15-21:45 · Das Erste (ARD)
    Tatort: Ein Tag wie jeder andere

    Der fünfte Franggndadord. :)

    Mist! Ich kenne nur die ersten drei, der vierte ist unentdeckt an mir vorübergezogen. :(
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...