[Vorstellung] Teilnehmer für xenia@home gesucht

Diskutiere Teilnehmer für xenia@home gesucht im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wahrscheinlich riskier ich es.... Dann hätten wir auch gleich jemand in Raum Hamburg :)

  1. #41 XeniaEspresso, 11.02.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189
    Dann hätten wir auch gleich jemand in Raum Hamburg :)
     
  2. #42 Ollaner, 11.02.2019
    Ollaner

    Ollaner Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde mitmachen:)
     
  3. #43 Hifivoice, 11.02.2019
    Hifivoice

    Hifivoice Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    57
    When my Xenia has been produced and shipped, when I have practised a bit, and if you're looking for a volunteer in the Netherlands, I can help on occasional basis.

    (Excuse my English; my German writing skills are not so good, I can read it very well)
     
    Hurtz11, DeepSleep, rofl0815 und 3 anderen gefällt das.
  4. #44 XeniaEspresso, 12.02.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189
    Thank you very much.
     
  5. #45 Lausermax, 12.02.2019
    Lausermax

    Lausermax Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    150
    hatte ich bei Carsten auch schon angeregt. Zudem würde der ausgelaserte Teil von der XENIA hinten auf der Rückwand reichen, dann hätte man den Abfall quasi auch gleich noch sinnvoll verarbeitet.

    Was passiert sonst mit den Resten? Macht doch Schlüsselänhänger daraus?! Merchandising ist das Zauberwort... ;):cool::p:D:rolleyes: (sollte jetzt Spaß sein - nicht dass die Spaßbefreiten gleich wieder aufschreien....)
     
  6. #46 XeniaEspresso, 12.02.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189
    Hatte ich mal vor. Die sind aber zu spitz und groß.
     
  7. #47 XeniaEspresso, 12.02.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189
    Auf jeden Fall. :)
     
    Determann und Adjacent gefällt das.
  8. Jo-Jo

    Jo-Jo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Also ich muss jetzt mal sagen, dass das hier alles eine ganz großartige Sache ist. Mit Xenia, Mella und nicht zuletzt mit Holger. Siebträger ist für mich immer wieder ein Thema gewesen, dann ist es wieder verschwunden und wieder gekommen. Nun ist es wieder da und die Xenia hat alles nochmal umgedreht. Da ich aber schon gerne einmal in Realität sehen möchte, für was ich mich gerne entscheiden möchte, bin ich Holger für Xenia@Home dankbar. So wird es offiziell und man weiss, dass man willkommen ist.
    Vielleicht werden es ja genug Teilnehmer, dass man die Chance hat, seine Wunschfarbe zu sehen oder ggfs. noch andere Features.
    Das ganze Projekt lebt bis jetzt ziemlich von diesem Forum und Holgers Weg. Ich finde diese „Vertriebsunterstützung“ sinnvoll.
     
    XeniaEspresso, Fischers Panda, Ollaner und einer weiteren Person gefällt das.
  9. #49 zuerisee, 13.02.2019
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    bei all der Nähe steht ganz oben und irgendwie verloren "gewerbliche Angebote"
     
    Fifty4 gefällt das.
  10. #50 Adjacent, 13.02.2019
    Adjacent

    Adjacent Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    759
    Der Thread wurde im richtigen Unterforum erstellt, denn natürlich soll mit dem Verkauf der Xenia gewerblich Geld verdient werden.
    Oder was wolltest Du uns mit Deinem Beitrag sagen?
     
    Determann gefällt das.
  11. #51 Don Tomaso, 14.02.2019
    Don Tomaso

    Don Tomaso Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    130
    Gefällt mir die Idee. Zu den Meckereien sag ich lieber nichts, das ist einfach nur traurig. Wenn noch ein Point of Xenia in Wiesbaden gebraucht wird, sagt Bescheid. Ich gebe gern mit der schönen Maschine an.
     
    Tigr gefällt das.
  12. #52 XeniaEspresso, 14.02.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189
    Danke :) Schreib mal Mail. Ich muss die Tage die restlichen Punkte verteilen.Durch die Rückreise hänge ich ein wenig.
     
  13. #53 Erdinger, 14.02.2019
    Erdinger

    Erdinger Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    117
    Wie läuft denn die Kontakaufnahme für Interessierte ab?
     
  14. #54 XeniaEspresso, 15.02.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189
    Ich schaue mir die Tage die restlichen Meldungen an und wenn noch ein paar größere unbesetzte Gebiete einenPunkt haben, dann lassen wir das erst einmal so. Aber es wird immer eine Fluktuation geben bzw. nach einem Jahr sollen die Vorführer auch ihre Maschine für sich haben können und da ist es gut, Ersatz zu können. Als gibt es keine Frist - schreib einfach wenn du magst.
     
  15. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Wo kein Kläger auch kein Richter (oder so) ... :)
    Aber ! Es gibt ein paar rechtliche "Fallstricke" wenn man freiwillig den Aussendienst macht und/oder eine Vorführung / Vorführraum anbietet.
    Wettbewerber und Behörden können auch Karten lesen. Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

    Zur Erinnerung: Heimröster dürfen eigentlich auch nix verschenken.
     
  16. #56 Erdinger, 15.02.2019
    Erdinger

    Erdinger Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    117
    Sorry, hab mich da ungeschickt ausgedrückt.

    Ich meinte, falls man interessiert daran ist, sich eine Maschine anzusehen :D
     
  17. atosch

    atosch Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    47
    Toller Post. Was sind denn nun die rechtlichen „Fallstricke“ die hier angedeutet aber nicht benannt werden.
    Steuerlich sollte der Wert der Wartung in Anlage SO als Einkommen aus Vermittlung/Provision angegeben werden. Natürlich erst in dem Jahr in dem die Wartung erfolgt. Dürfte aber bei den meisten unterhalb der Freigrenze (410€) bleiben also an den zu zahlenden Steuern nichts ändern.
     
  18. #58 XeniaEspresso, 16.02.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189
    Ich sehe da auch kein Problem, aber es ist natürlich interessant von @Blubb zu hören, wie er darauf kommt. Das denkt sich ja keiner nur so aus.

    Die Karte wird auch so langsam voll. Im Norden ist es (aktuell) noch etwas dünn und um Würzburg herum wäre auch noch eine freie Fläche und im Südwesten Richtung Freiburg wäre auch noch etwas Platz. Österreich und Schweiz fehlen noch ... aber das wird schon.
     
  19. #59 Skunkworks, 19.02.2019
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    KRASS, ich hab das alles gar nicht mitbekommen.
    Ich kann behaupten, dass zwei der Mädelz durch meine Unterstützung bereits seit längerem eine Heimat gefunden haben. Und das lange vor der Diskussion hier und ich habe diese Art der Unterstützung auch als validen Weg für die Weiterentwicklung skizziert (Propain & Friends wurde bereits angesprochen).
    Wenn ich von etwas überzeugt bin, gebe ich das auf Wunsch gerne weiter, ohne Anspruch auf irgendwas. Ich muss mir die Karte mal anschauen, wer in meinem Gebiet dort eingetragen ist. Melden werde ich mich auch gern noch. Im schlimmsten Fall finde ich ja so auch noch eine Person, die mir Tipps für andere Kaffeesorten eröffnet, die ich vll. selbst nicht ausprobiert hätte. So wie zuletzt als ich schon einen als hell geltenden Espresso bein HopPlo gekauft (und dann nochmal gekauft) habe.

    @Li-Si es wird Zeit, dass du dir mal ne Xenia in natura anschaust...

    Cheers
    /S.
     
  20. #60 muenchenlaim, 19.02.2019
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Ich sehe ganz klar ein XENIA-Bermuda-Drei- äh Viereck zwischen Magdeburg, Hannover, Hamburg und Kiel.
     
Thema:

Teilnehmer für xenia@home gesucht

Die Seite wird geladen...

Teilnehmer für xenia@home gesucht - Ähnliche Themen

  1. Teilnehmer für Umfrage mit dem Kontext Filterkaffee gesucht!

    Teilnehmer für Umfrage mit dem Kontext Filterkaffee gesucht!: Hallo zusammen, für meine Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Innovationsmanagement an der Universität Göttingen forsche ich derzeit im...
  2. Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019

    Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen MGL am 13.+14.07.2019: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit - das jährliche KN-Treffen steht an. Das Treffen findet im Nassauer Stall im Schlosspark Wickrath statt,...
  3. Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 15.+16.09.2018

    Teilnehmer und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 15.+16.09.2018: Hallo zusammen, hier ist also der Teilnehmer- und Futterthread für das KN-Treffen in Düsseldorf dieses Jahr! Alle, die ihr Kommen bereits...
  4. Teilnehmer- und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 12.+13.08.17

    Teilnehmer- und Futterthread zum KN-Treffen Düsseldorf 12.+13.08.17: Hallo zusammen, da ja einiges anders ist dieses Jahr, ist auch dieser Thread etwas anders aufgebaut. Wir werden den Futterbereich erst ergänzen,...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...