Triest/ bella Italia

Diskutiere Triest/ bella Italia im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Eine Triester Zwischenfrage: Bazzara ist eher eine Akademie, wo man Kurse buchen kann, aber nicht eine "Bar" im klassischen Sinne? Weil hingehen...

  1. #21 rheingold, 15.12.2016
    rheingold

    rheingold Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Eine Triester Zwischenfrage: Bazzara ist eher eine Akademie, wo man Kurse buchen kann, aber nicht eine "Bar" im klassischen Sinne? Weil hingehen und einfach einen "Nero" trinken kann man dort nicht, oder?
    Danke und Grüße!
     
  2. c.p.

    c.p. Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, hätte jemand eventuell ein Update zu Triest und Umgebung ? Wir werden im Sommer unseren Familienurlaub dort verbringen... Ehrlicher Espresso an jeder Ecke oder muss man genauer suchen?
    Danke und liebe Grüße!
     
Thema:

Triest/ bella Italia

Die Seite wird geladen...

Triest/ bella Italia - Ähnliche Themen

  1. Espressomühlen-Kauf in Triest/Italien

    Espressomühlen-Kauf in Triest/Italien: Hallo liebe Boarder, ich will mir schon länger eine Mühle so im Demoka 203 Segment kaufen. In ein paar Tagen werde ich nach Triest/Italien...
  2. Erfahrungen zur Klarstein Bella Café Espressomaschine inkl Mahrlwerk

    Erfahrungen zur Klarstein Bella Café Espressomaschine inkl Mahrlwerk: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich hab mich hier bei euch angemeldet, da ich auf der Suche nach Erfahrungen zur im Titel genannten...
  3. "Bella Espresso" 12 V E.S.E Maschine

    "Bella Espresso" 12 V E.S.E Maschine: Hi, auf der Suche nach einer "mobilen" Lösung haben wir auf der CMT '23 eine interessante ESE Maschine entdeckt, die z.B. unter penky.de...
  4. Omas Filtermaschine mit Bellarom & Co. - Was macht Ihr im „Worst Case“?

    Omas Filtermaschine mit Bellarom & Co. - Was macht Ihr im „Worst Case“?: Weil es Weihnachten mal wieder so weit war: Was macht Ihr in einer fremden Küche, wenn Ihr dort nur Omas gute vergilbte Filtermaschine mit der...
  5. Alternativen zu Melitta BellaCrema "La Crema"?

    Alternativen zu Melitta BellaCrema "La Crema"?: Liebe Freunde des gepflegten Kaffeegenusses, Ich besitze seit ein paar Wochen eine De'Longhi Magnifica Evo ECAM 292.81.B und meine erste...