Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Diskutiere Espressogenießende Serien/Filme Gucker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Findet er denn andere aktuelle Inhalte? Versuch mal ein Update auf die aktuelle Version.

  1. #281 Koffeinius, 07.02.2019
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
    Findet er denn andere aktuelle Inhalte? Versuch mal ein Update auf die aktuelle Version.
     
  2. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Jo, hab mir in der letzten Zeit nordische Serien gegeben, die das wären Arne Dahl, die Brücke und Deadwind. Haben mich alle 3 überzeugt :)

    Habt ihr ein paar weitere Empfehlungen in diese Richtung, am besten auf Netflix?
     
  3. #283 Augschburger, 07.02.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Kein Problem:
    upload_2019-2-7_20-7-12.png

    Arbeitest Du im Support? :D
    Es ist natürlich die alleraktuellste (13.2.1), auch wenn 13.0.1 angezeigt wird, angeblich ein Bug - es wird ein entsprechender Hinweis angezeigt... Hmm... Vielleicht eine Fälschung? :eek:
     
  4. #284 Koffeinius, 07.02.2019
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
    Dann ist der einzige Unterschied dass ich die Linux-Version nutze.

    Verändere bitte den Suchzeitraum. Meine Ergebnisse verweisen zurück bis zum November '18.

    Im erweiterten Sinne. ;)
     
  5. #285 Augschburger, 07.02.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Ahh...
    Thank you, Sir!

    Ich bin ein ESAD, mit Video 2000 Recorder und so. Nachdem das in der Mediathek rumliegt, muss das doch aktuell und 15 Tage genug sein! :rolleyes:
    Abgesehen davon, dass ich den Schieberegler angeschaut und geflissentlich ignoriert habe... :oops:

    Dankeschön! Und jetzt weiter mit Netflix - kann ich eh nicht schauen... :cool:
     
    Koffeinius gefällt das.
  6. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Bin auch großer Fan von den Skandinavischen Serien a‘la Die Brücke.

    Sehr gut auf Netflix sind ebenfalls „Haus des Geldes“ (Spanisch), und „Fauda“ (Israelisch).
    Einfach mal reinschauen.

    Gruß
    michhi
     
    Piezo gefällt das.
  7. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    1.881
    "Doctor Who" (neue Staffel) ist endlich auf deutsch zu schauen. Wobei ich mich mit dem weiblichen Doctor noch etwas anfreunden muss. :p
     
    flatulenzio gefällt das.
  8. #288 Augschburger, 09.02.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Li-Si, michhi und Piezo gefällt das.
  9. #289 fanthomas, 10.02.2019
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Es hat mich überrascht, dass auch die Franzosen solche "nordischen" Serien sehr gut hinbekommen:
    Der Wald | Netflix – offizielle Webseite
    Glacé – Ein eiskalter Fund | Netflix – offizielle Webseite

    Das die Briten es können ist wiederum keine Überraschung:
    Fortitude

    Und natürlich die Schweden:
    Jordskott
     
    Piezo gefällt das.
  10. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Bin jetzt gerade dabei, israelische Serien zu entdecken.

    Nach „Fauda“, habe ich jetzt „Die Geiseln“ in der Mache.
    Ist ebenfalls sehenswert.
    Allerdings hat mir „Haus des Geldes“, ebenfalls zum Thema Geiseln, noch besser gefallen.

    Gruß
    michhi
     
  11. #291 Dale B. Cooper, 20.02.2019
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Bei Haus des Geldes haben mich die Darstellerinnen maximal genervt.. imho echt nicht gut. Berlin war dafür super gespielt.
     
    fanthomas gefällt das.
  12. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Moin,
    hab gestern die erste Staffel von "the Bridge" beendet. Mir hat die Staffel sehr gut gefallen insbesondere die Leistung von Diane Kruger als Polizistin die unter dem Asperger Syndrom leidet. Die Serie ist zwar nicht ganz neu aber dafür sehr spannend.
     
    michhi und Piezo gefällt das.
  13. #293 fanthomas, 22.02.2019
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Da es an dieser Stelle auch schon um "The Expanse" ging:
    Die dritte Staffel ist seit kurzer Zeit am Start.
    Wenn man auf Sci-Fi steht, sehr empfehlenswert.
    Produziert früher von Syfy und ist nun von Amazon übernommen worden.
    The Expanse Episodenguide, Streams und News zur Serie
     
    Koffeinius und Dale B. Cooper gefällt das.
  14. #294 Dale B. Cooper, 22.02.2019
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Darauf freue ich mich auch schon sehr.
    Ebenfalls sehr erfreulich ist, dass die dritte Staffel Travellers inzwischen auf Netflix zu sehen ist. :) In unserer wöchentlichen Serien-Gruppe hängen wir noch bei the Americans bis wir uns wieder dem SciFi widmen können.. :)
     
    fanthomas gefällt das.
  15. #295 Augschburger, 22.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Nachdem's hier laut Titel auch um Filme geht: Is Tschipfel hab gestern

    "Die Sch'tis in Paris" auf Amazon Prime angeschaut.

    Der Film hat zwar am Anfang Mühe, Fahrt aufzunehmen, aber irgendwann läuft's dann wie geschmiert. :)
     
  16. #296 Augschburger, 22.02.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
  17. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    1.881
    Ist er vergleichbar gut mit "Willkommen bei den Sch'tis"? Hattest du den auch gesehen?
     
  18. #298 flatulenzio, 22.02.2019
    flatulenzio

    flatulenzio Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.580
    Kommt er mMn nicht ran...
     
  19. #299 Augschburger, 22.02.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Nee, kommt nicht ran, ist halt der zweite Teil - mit & ohne Kad Merad. :D
    War aber trotzdem ganz amüsant.
     
  20. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    1.881
    Danke euch.
    Aber dann lass ich den bleiben.
     
Thema:

Espressogenießende Serien/Filme Gucker

Die Seite wird geladen...

Espressogenießende Serien/Filme Gucker - Ähnliche Themen

  1. Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen

    Espressogenießende Rentner und solche die es werden wollen: Das Licht am Ende des Tunnels mag ein entgegenkommender Zug sein oder verheißungsvolles Leben ohne Fremdbestimmung (außer man ist verheiratet ;-)...
  2. Espressogenießende Skateboarder

    Espressogenießende Skateboarder: Hallo, Über die Jahre sind mir immer mehr unerwartete Berührungspunkte zwischen (specialty) Kaffee und meiner zweiten großen Leidenschaft, dem...
  3. Espressogenießende Wakeskater...

    Espressogenießende Wakeskater...: Hallo zusammen, ich muß zugeben, dass ich eigentlich keine Hoffnung auf eine Community hier im Forum habe, da unsre Spezies schon an den Deutschen...
  4. Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer

    Espressogenießende Häuslebauer und Renovierer: Hallo Hier entsteht ein neuer Faden rund ums Haus, egal ob für Neubauer oder Renovierer. :) Mein Anliegen. Heuer werde ich vermutlich mein...
  5. Espressogenießende Segler

    Espressogenießende Segler: Moin! :) Wer von euch segelt denn hier eigentlich noch? Wo segelt ihr und was? Erzählt einfach mal oder zeigt Fotos von eurem letzten Urlaub....