Entscheidungshilfe Singledoser

Diskutiere Entscheidungshilfe Singledoser im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Entscheidung ist gefallen, hat mich einfach nurnoch mehr darin besterkt das zu nehmen was ich eh schon wollte.

  1. #21 Ansonamun, 08.02.2019
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Entscheidung ist gefallen, hat mich einfach nurnoch mehr darin besterkt das zu nehmen was ich eh schon wollte.
     
  2. #22 braindumped, 08.02.2019
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1.365
    Die EK in Vollausbau?
     
  3. #23 Ansonamun, 08.02.2019
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Verraten wäre zu einfach ;-)

    Warte auf das Kaffee-Ecken Bild
     
  4. #24 braindumped, 08.02.2019
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1.365
    LOL ok! :cool::cool::cool:
    :D
     
  5. #25 Adjacent, 08.02.2019
    Adjacent

    Adjacent Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    759
    Du bist gemein und sadistisch! ;)
    Ich hasse Cliffhanger!
    Und dabei hatte ich den Thread soooooo interessiert beobachtet...
    Aber eigentlich bin ich ja mit meiner Comandante und meiner Livi gut ausgestattet und sehr zufrieden. Die Mella scheint sich leider gerade aus dem Rennen zu verabschieden...
    Jetzt bin ich gespannt, was es bei Dir geworden ist. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß und viel guten Kaffee mit Deinem neuen Mitbewohner! :)
     
  6. #26 DoubleShot, 22.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2019
    DoubleShot

    DoubleShot Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    70
    fehlt meiner Meinung nach noch die ditting 804 - wird komischerweise bei solchen Themen fast nie erwähnt, eignet sich aber doch sehr gut für single dosing. Wird unter anderem von einem meiner favorisierten Kaffee Shops (MAME) hier in Zürich eingesetzt :p
     
  7. mbabst

    mbabst Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    197
    Die Mazzer ZM fehlt hier noch in der Liste
     
    DoubleShot gefällt das.
  8. #28 Ansonamun, 22.02.2019
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Ich kann es ja mittlerweile sagen, es wäre Franks gepimpte EK43 geworden.
    Da sich aber meine Planungen kurzfristig durch ein unvorhergesehenes gebrauchtes Angebot durchkreuzen ließen, gibt es erst einmal keinen SingleDoser :D
     
    Danix und Piezo gefällt das.
  9. #29 Borboni, 22.02.2019
    Borboni

    Borboni Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1.331
    da wären wir jetzt nie selbst drauf gekommen :D
     
    Ansonamun gefällt das.
  10. Danix

    Danix Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    344
    Sondern ?
     
    braindumped gefällt das.
  11. #31 gummipferd, 23.02.2019
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.477
    Nur der Vollständigkeit halber: bei der Monolith Flat lassen sich doch auch die RPM einstellen.
     
  12. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.104
    Zustimmungen:
    40.335
    Die Antwort könnte hier zu finden sein ;-)
    Dalla Corte Mina
     
Thema:

Entscheidungshilfe Singledoser

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe Singledoser - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...
  2. Bitte um Entscheidungshilfe

    Bitte um Entscheidungshilfe: Hallo liebe Community, Ich möchte mich endlich an eine Siebträgermaschine heranwagen. Noch bin ich relativ unerfahren, werde aber noch einen...
  3. Entscheidungshilfe Nachfolge einer S*

    Entscheidungshilfe Nachfolge einer S*: Hallo zusammen! ich bin neu hier im Forum und auch erst seit ca. 1,5 Jahre Kaffee-Trinker :) Habe aber direkt nur mit Espresso trinken angefangen...
  4. Entscheidungshilfe Siebträger und Mühle

    Entscheidungshilfe Siebträger und Mühle: Guten Abend zusammen, lese nun schon längere Zeit mit und Google seid Tagen wie ein wahnsinniger nach der richtigen ST mit passender Mühle. YT...
  5. Entscheidungshilfe Upgrade von KVA auf Siebträger

    Entscheidungshilfe Upgrade von KVA auf Siebträger: Guten Morgen, ich bräuchte Eure Hilfe um eine Entscheidung Richtung Siebträger zu treffen. Zuerst einmal kurz mein "Kaffee"-Werdegang und die...