[Verkauft] La Pavoni Europiccola EN oder die Diva die keine ist

Diskutiere La Pavoni Europiccola EN oder die Diva die keine ist im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich konnte wie so viele dem Charme eines Handheblers nicht widerstehen und hab mir letztes Jahr neben meiner "normalen" Maschine einen gekauft ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jodi2

    jodi2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2018
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    96
    Ich konnte wie so viele dem Charme eines Handheblers nicht widerstehen und hab mir letztes Jahr neben meiner "normalen" Maschine einen gekauft .
    Wie schon anderswo hier erwähnt, war die junge Dame gar nicht schwierig und fast alle Espressi waren vom ersten Tag an gut. Aber irgendwie war der Reiz für mich bald weg und ich mag meine selbst zusammengebaute Xenia lieber und für den Charme des Händischen hab ich schon meine Handmühle...

    Die Maschine ist daher neuwertig, hat keine 50 Espresso und 30 mal Schaum mitgemacht und auch noch keinen Kaffeefettlöser sehen müssen und die Brühgruppe glänzt trotzdem auch innen noch wie neu. Wasser (wie auf den Fotos zu sehen) kam vorgestern rein, um sie nochmal zu testen, ansonsten stand sie hübsch sauber, offen und trocken hier.

    - 11 Monate von deutschen Fachhändler, Rechnung mit noch über einem Jahr Gewährleistung vorhanden
    - Extras: Einlochdüse von "Doppelfilter" hier (vielen Dank nochmal!) und vernünftiger passender Metalltamper
    - Neupreis mit Extras war ca. 426 €, VHB 326 €

    Vorzusweise Abholung, aber Versand bekommen wir bei dieser rel. leichten und einfach gestrickten Dame denke ich auch hin, Originalkarton+Innenleben sind vorhanden
     

    Anhänge:

  2. jodi2

    jodi2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2018
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    96
    reserviert/Geldeingang erwartet
     
  3. jodi2

    jodi2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2018
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    96
    Verkauft. Danke an das Forum und die netten Leute hier und den guten Umgangston im Vergeich zu anderen beaknnten Verkasuplattformen...
     
Thema:

La Pavoni Europiccola EN oder die Diva die keine ist

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola EN oder die Diva die keine ist - Ähnliche Themen

  1. Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht

    Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht: Hallo miteinander, wir suchen eine La Pavoni Professional (oder alternativ eine Europiccola) mit folgenden Parametern: Pre-Millenium Sehr...
  2. [Erledigt] Suche La Pavoni Europiccola oder Professional

    Suche La Pavoni Europiccola oder Professional: Ich suche eine der o.g. Handhebelmaschinen in optisch und technisch gutem Zustand. Neueres Modell mit einstufiger Heizung und Pressostat. Mir ist...
  3. Europiccola La Pavoni - Grünspan oder Patina? Wie entfernen?

    Europiccola La Pavoni - Grünspan oder Patina? Wie entfernen?: Hallo, ich habe heute eine Europiccola La Pavoni routinemäßig gereinigt. Den Boiler habe ich mit Zitronensäure und Wasser gefüllt und dieses dann...
  4. La Pavoni Europiccola Upgrade oder doch lieber ne alte?

    La Pavoni Europiccola Upgrade oder doch lieber ne alte?: Moin, ich habe mir vor ein paar Monaten über die Bucht eine restaurierte La Pavoni Europiccola geholt. Die Maschine müsste ca. von 2000 sein....
  5. [Erledigt] Suche Pavoni Europiccola , Professionale oder...

    Suche Pavoni Europiccola , Professionale oder...: ich möchte mich noch einmal dem Hebeln widmen. Deshalb suche ich zunächst einmal eine kleine Pavoni. Die Maschine kann defekt sein, einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.