[Verkauft] LaMarzoco Linea Classic 2 Gruppig

Diskutiere LaMarzoco Linea Classic 2 Gruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Trenne mich von weiteren Gerätschaften : hier meine Marzocco Linea Classic zweigruppig. Letztes Service war Anfang 2018. Steht nun bereits seit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Trenne mich von weiteren Gerätschaften :
    hier meine Marzocco Linea Classic zweigruppig. Letztes Service war Anfang 2018.
    Steht nun bereits seit nem knappen Jahr trocken bei mir und wartet auf neue Aufgaben.
    Normale Gebrauchsspuren. Funktioniert einwandfrei.
    Preis 4000.- Bilder folgen
    Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung
     
    Jova, anak85, onluxtex und 2 anderen gefällt das.
  2. 6.638

    6.638 Gast

    So endlich die Bilder nachdem ich jemanden finden konnte um die Linea ans Tageslicht zu holen ;-).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    turriga und -Dune- gefällt das.
  3. 6.638

    6.638 Gast

    Baujahr 11/13. Inbetriebnahme 2014 und seit einem Jahr ausser Betrieb. Normale Gebrauchsspuren. Maschine läuft. Die Marzocco steht in Strasbourg . Abholung oder Versand auf Palette- beides möglich.
     
  4. #4 6.638, 14.03.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2019
    6.638

    6.638 Gast

    Eine Anfim Super Caimano kann ich noch draufpacken. Titanbeschichtete Scheiben mit 75 mm Durchmesser .
     
  5. 6.638

    6.638 Gast

    Preisupdate: 3750,-
     
  6. 6.638

    6.638 Gast

    NP : 3600.-
     
  7. 6.638

    6.638 Gast

    Nachdem nachgefragt wurde: die Pumpe ist selbstverständlich auch dabei , habe sie nur nicht extra fotografiert .
     
Thema:

LaMarzoco Linea Classic 2 Gruppig

Die Seite wird geladen...

LaMarzoco Linea Classic 2 Gruppig - Ähnliche Themen

  1. Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt)

    Linea Mini bricht ab während des Bezuges (stockt): Guten Tag Habe das Problem dass meine Linea Mini immer wieder stockt bei Kaffebezug oder manchmal wenn ich sie mit dem Paddle einstellen möchte...
  2. Barista Lights Linea Classic 2AV

    Barista Lights Linea Classic 2AV: Hallo Zusammen, vielleicht gibts ja jemanden hier um Forum der/die das schon gemacht hat: Ich würde gerne Barista Lights (La Marzocco Barista...
  3. Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini

    Schäden durch zu weiches Wasser Linea Mini: Hallo Zusammen, man liest/hört immer wieder das zu weiches Wasser Schäden an der Maschine auslösen kann. Dabei bin ich auf das Video der...
  4. Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?

    Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?: In einem Video von Artisti Coffee Roasters, wo eine Tour durch das LM Werk gezeigt wird, sind neue Farbvarianten der LM Micra zu sehen..ähnlich...
  5. [Suche] La Marzocco Linea Schild Emblem

    La Marzocco Linea Schild Emblem: Suche La Marzocco Linea Schild im neuem/neuwertigem Zustand für eine frühe Linea. War später glaube ich anders [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.