Gemütlichkeitsfrage

Diskutiere Gemütlichkeitsfrage im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ach so, hab meinen Vorpost etwas angepasst.....der war etwas unhöflich formuliert, sorry. Stimmt...die gezeigten sind okay....die Stressless...

  1. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    1.395
    Ach so, hab meinen Vorpost etwas angepasst.....der war etwas unhöflich formuliert, sorry.
    Stimmt...die gezeigten sind okay....die Stressless gefallen mir nicht.....
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Wäre kein Sorry nötig gewesen ;), habs schon richtig verstanden.
     
    Wasu gefällt das.
  3. #43 Holger Schmitz, 18.03.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Den in braun habe ich 2 mal, sowohl Saartje auf meinen Beinen als auch ich können perfekt drauf schlafen, langlebig sind sie auch, unsere sind >10 Jahre alt und immer noch 1a. Hätte ich geahnt dass es den auch in rosa gibt :cool:
     
    nenni und silverhour gefällt das.
  4. #44 Holger Schmitz, 18.03.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Eine optisch ähnliche Couch haben wir vor ca. 3 Jahren nachgekauft, ist weder Fisch noch Fleisch, zum sitzen taugt sie nicht, zum liegen ist sie unbequemer als die Sessel.
     
Thema:

Gemütlichkeitsfrage