[Verkauft] Bialetti Moka 4 Tassen

Diskutiere Bialetti Moka 4 Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe oben genannte Bialetti, wenig gebraucht, so so viel Besuch, daß sie was nützt, nicht kommt ;). Preis 18 Euro plus Päckchenporto....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.172
    Verkaufe oben genannte Bialetti, wenig gebraucht, so so viel Besuch, daß sie was nützt, nicht kommt ;).
    Preis 18 Euro plus Päckchenporto.

    Letti 1.jpg

    lettikrams.jpg
     
    Schlappohr gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.172
    Weil heute etwas die Sonne scheint - 17 Euro + PP.
    Dann müßt ihr aber langsam mal zupotte kommen ;).
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.172
    Schönes heimeliges Wetter - deshalb

    15 Euro + PP

    Ansonsten kommt sie wieder als Ausstellungsstück ins Kaffeeeckenregal
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.172
    Will keiner ne tolle große Bialetti?

    18 Euro inkl. Päckchenporto!

    So n Angebot gibt's sonst nirgends.
     
    draxiot, Schlappohr und Meistersuppe gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.172
    Ihr seid mir welche - da findet ihr mein Supersonder-Verkaufsangebot gut, nur kaufen will es keiner :D.
    Nützt mir dann ja nicht besonders viel.
     
    draxiot, Meistersuppe und mtm1508 gefällt das.
Thema:

Bialetti Moka 4 Tassen

Die Seite wird geladen...

Bialetti Moka 4 Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bialetti Moka Induction 6 Tassen

    Bialetti Moka Induction 6 Tassen: Moin, Biete eine Mitte 2003 erworbene Moka Induction in gutem Zustand an. Darf weg, weil durch ein Modell mit weniger Fassvermögen ersetzt....
  2. Bialetti Moka 4 Tassen - funktioniert nicht

    Bialetti Moka 4 Tassen - funktioniert nicht: Ich benutze seit vielen Jahren diverse Bialetti Moka kannen aus Aluminium. Die aktuelle habe ich seit zwei Jahren. Nun gibt es seit ein paar Tageb...
  3. [Verkauft] (x) Bialetti Moka Express 2 Tassen

    (x) Bialetti Moka Express 2 Tassen: Hallo, habe hier noch eine Moka Express abzugeben. Habe sie von Verwandten bekommen (gut 10 Jahre her) und seitdem stand das gute Stück als Deko...
  4. Bialetti Moka Express Herdkännchen - Wieviele Tassen? Welche Ausführung macht den besten Espresso?

    Bialetti Moka Express Herdkännchen - Wieviele Tassen? Welche Ausführung macht den besten Espresso?: Welche Bialetti Herdkännchen machen den besten Espresso? Es gibt sie in diversen Ausführungen, von 1 bis 12 Tassen. Ich schwanke zwischen der 1-...
  5. Qualität von Bialetti Moka Kanne 12 Tassen

    Qualität von Bialetti Moka Kanne 12 Tassen: Hallo! Gestern ist meine neue Bialetti Herdkanne für 12 Tassen angekommen und ich bin sehr enttäuscht von der Qualität. Im Gegensatz zu der 1er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.