Wartung ROCKET CELLINI EVOLUTION V2

Diskutiere Wartung ROCKET CELLINI EVOLUTION V2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine ROCKET CELLINI EVOLUTION V2 ist jetzt 3 Jahre alt. Ich denke da kann man mal eine Wartung machen. Kann mir jemand sagen was sowas kostet und...

  1. #1 sinonimo, 23.06.2015
    sinonimo

    sinonimo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Meine ROCKET CELLINI EVOLUTION V2 ist jetzt 3 Jahre alt. Ich denke da kann man mal eine Wartung machen. Kann mir jemand sagen was sowas kostet und wo in NRW man das gut machen kann?!?
    Meine Mühle ist genau so alt. Muss man da auch was machen oder nicht?
     
  2. #2 nacktKULTUR, 23.06.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Warum? Hat die Rocket irgendwelche Ausfallerscheinungen?
     
  3. johooz

    johooz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    ich stelle mir gerade die selbe Frage. Meine läuft einwandfrei. Überlege gerade über einen Systemwechsel nach und ob ich die Maschine vor dem Wiederverkauf warten/servicieren lassen soll?! Nur um eine verhärtete Brühgruppendichtung zu tauschen machts wenig Sinn...
     
  4. #4 Gandalph, 22.03.2019
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    17.097
    Meine EVO ist über 6 Jahre meist ganztags in Betrieb, und bislang war nur ein Vakuumventil zu wechseln. Das Einzige, was meiner Meinung nach eine Wartung rechtfertigen würde wäre eine übermäßige Verkalkung, ansonsten ist an den Maschinen nichts. ;)
     
    johooz gefällt das.
Thema:

Wartung ROCKET CELLINI EVOLUTION V2

Die Seite wird geladen...

Wartung ROCKET CELLINI EVOLUTION V2 - Ähnliche Themen

  1. Rocket Cellini, Wartung der Brühgruppe

    Rocket Cellini, Wartung der Brühgruppe: Hallo zusammen, ich habe kürzlich die gesamte Maschine selbst entkalkt (Spülen mit Durgol). Das Problem war vor allem das Ventil zur...
  2. Hilfe für Wartung/Reparatur in Kassel und Umgebung einer Rocket Cellini Evo

    Hilfe für Wartung/Reparatur in Kassel und Umgebung einer Rocket Cellini Evo: Ich habe leider ein Problemchen mit meiner Rocket... Es kommt öfter vor, dass Dampf aus dem Siebträger (beim ersten Bezug oder nach einer Pause)...
  3. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...
  4. Rocket Appartamento Kosten f. Wartung

    Rocket Appartamento Kosten f. Wartung: Guten Tag liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich habe meine Rocket im Juli '22 gekauft und im Februar '24 zur Wartung gegeben. Ich habe nun einen...
  5. Rocket Evoluzione V2 Rota - komisches Verhalten der Pumpe nach Wartung

    Rocket Evoluzione V2 Rota - komisches Verhalten der Pumpe nach Wartung: Hallo zusammen, https://www.richter-kiehn.de/downloads/IMG_0284.mp4 weiss hier jemand evtl. was das sein könnte? Ich hatte die Maschine zur...