Servicetechniker gesucht

Diskutiere Servicetechniker gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wir haben eine gebraucht SM 85 für unser zu eröffnendes Hofcafé gekauft. Wir brauchen nun jemand, der uns die Maschine kompetent...

  1. #1 Realsausi, 22.03.2019
    Realsausi

    Realsausi Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wir haben eine gebraucht SM 85 für unser zu eröffnendes Hofcafé gekauft.
    Wir brauchen nun jemand, der uns die Maschine kompetent anschließt und einen Grunderklärung gibt.
    Einen Baristakurs haben wir schon gebucht.

    Wir sitzen an der Ostsee, zwischen Lübeck und Wismar, in einem kleinen Ort Names Elmenhorst, PLZ 23948.

    Es kämen also die Städte Hamburg, Lübeck, Schwerin und Wismar in Frage.

    Meine Recherche hat bisher nur in Hamburg die Firma Cafaesie erbracht, Aufgrund der Anfahrt ist das aber sehr teuer.

    Kennt jemand von Euch einen Firma idealerweise in Lübeck, oder auch im Umland in Richtung Wismar und Schwerin?

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe

    HG

    Martin aka realsausi
     
  2. #2 ergojuer, 22.03.2019
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
  3. #3 Realsausi, 22.03.2019
    Realsausi

    Realsausi Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Danke. Das sieht nicht schlecht aus, haben aber um 12.00 Uhr schon das Wochenende eingeläutet.
    Muss ich bis Montag warten.

    Schönes Wochenende
     
  4. #4 Chris1200, 22.03.2019
    Chris1200

    Chris1200 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14

    Ich würde mal auf Ebay Kleinanzeigen eine Gesuch starten, bin mir sicher da meldet sich noch heute Jemand
     
  5. #5 Realsausi, 22.03.2019
    Realsausi

    Realsausi Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Danke. Guter Tipp. Werde ich gleich versuchen.
     
  6. #6 Realsausi, 22.03.2019
    Realsausi

    Realsausi Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Nun bin ich aber vonne Socken. Ich rufe Ebay auf und sehe als obersten Eintrag, ohne dass ich eine Suche gestartet hätte, einen Schrauber für Espressomaschinen.
    Kann das Zufall sein?
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  7. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Bestimmt:rolleyes:
     
  8. #8 higgs_muc, 22.03.2019
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Google hat halt vorher über dich genügend Daten gesammelt - hat also mit Zufall nix zu tun ;)
     
    cbr-ps gefällt das.
  9. #9 wurzelwaerk, 22.03.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Willkommen in der schönen neuen gläsernen Welt. :rolleyes:
     
  10. #10 Realsausi, 22.03.2019
    Realsausi

    Realsausi Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ich benutze kein Google, habe kein Androidhandy, Gruselig ist das schon :(
     
  11. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Du bist im Internet unterweges (sonst wärst Du ja nicht hier ;)) und hinterlässt mit jeder Surfaktivität deine Spuren. Im KN nach Maschinenreparatur gesucht, Ebay geöffnet und voilá - Match!
    Wenn ich auf dem Laptop mit Firefox und restriktiv konfiguriertem Ad-Block, Noscript und regelmässiger Cookie Löschung unterwegs bin, passiert sowas so gut wie nie, auf dem Tablet ohne diese Mittel ständig.
     
  12. #12 Melitta, 23.03.2019
    Melitta

    Melitta Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    321
    Thats the Power of Cookies! Ich bekomme im Kaffee-Netz immer Motorradzubehör Werbebanner gezeigt, weil ich Motorrad fahre und darüber lese.
     
    Alias gefällt das.
Thema:

Servicetechniker gesucht

Die Seite wird geladen...

Servicetechniker gesucht - Ähnliche Themen

  1. Servicetechniker für Elektra Barlume

    Servicetechniker für Elektra Barlume: Hallo Zusammen, ich habe eine etwas ältere Elektra Barlume , gewerblich genutzt. Bin auf der Suche nach einem Servicetechniker für Wartung und...
  2. Jobbörse Servicetechniker:in - Empfehlung

    Jobbörse Servicetechniker:in - Empfehlung: Hallo liebes Forum und Kaffee Experten, Was sind die besten Jobbörsen, um Experten für Kaffeemaschinenreparaturen zu finden? Was sind eure...
  3. Suche Servicetechniker Bezirk Baden oder Wien

    Suche Servicetechniker Bezirk Baden oder Wien: Liebe Österreich Community, nach dem ich schon allerhand an meiner Nuova Simonelli Mac Cup (... wird am Arbeitsplatz verwendet)) herumgeschraubt...
  4. Servicetechniker

    Servicetechniker: Hallo, hat jemand eine Empfehlung fuer den Raum Berlin? Wie teuer ist ein Servicevertrag in der Regel? Auf was sollte bei Vertragsabschluss...
  5. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...