Bester Espresso in Wuppertal...

Diskutiere Bester Espresso in Wuppertal... im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Kaffee-Liebhaber, die besten Espressi in Wuppertal habe ich beim Espressomobil Cafe Hin und Weg - mit GEPA-Bohnen - , bei Mazzino, Chi...

  1. #1 walkabout, 03.07.2018
    walkabout

    walkabout Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee-Liebhaber,

    die besten Espressi in Wuppertal habe ich beim Espressomobil Cafe Hin und Weg - mit GEPA-Bohnen - , bei Mazzino, Chi und bei Kivamo - mit eigener Röserei - getrunken. Wo gibt es denn noch feinen kaffee in Wuppertal??
     
  2. #2 aideron, 11.07.2018
    aideron

    aideron Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    21
    Auf jedenfall noch beim Carmelo Calzione:

    Willkommen

    Troxler geht auch klar, hatte da aber bisher nur Cappucino.
     
  3. #3 diablo165, 17.07.2018
    diablo165

    diablo165 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    81
    Kivamo wäre auch meine Empfehlung gewesen.
    Ansonsten Dolce & Falcone auf dem Rott und Creme Eis am Toelle Turm.
     
  4. #4 Windhund, 23.03.2019
    Windhund

    Windhund Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Café Mazzino / Am Wall
     
Thema:

Bester Espresso in Wuppertal...

Die Seite wird geladen...

Bester Espresso in Wuppertal... - Ähnliche Themen

  1. Bester Einkreiser? Nur Espresso -> Quick Mill 3130 Erfahrung + Q&A

    Bester Einkreiser? Nur Espresso -> Quick Mill 3130 Erfahrung + Q&A: Kurze Vorab-Info der Moderation: Aus der anfänglichen Kaufberatung ist eine Kaufentscheidung zur Quick Mill 3130 geworden und ab hier geht es...
  2. Bester Espresso St. Gallen?

    Bester Espresso St. Gallen?: So, bald wird mein erster Siebträger bei mir einziehen. Bevor ich Kaffee kaufe, würde mir gern ein grobes Bild über meine Vorlieben machen. Wo...
  3. Bester Einkreiser bis 600€ nur für Espresso, Dampfleistung egal

    Bester Einkreiser bis 600€ nur für Espresso, Dampfleistung egal: Hallo zusammen, habe hier schon viel gelesen, nun aber mein erster Post mit einer Frage zu Einsteiger-Siebträgermaschinen. Natürlich gibt es viele...
  4. bester Espresso in Zermatt?

    bester Espresso in Zermatt?: Wo gibt es Guten Espresso rund um Bahnhof Zermatt?
  5. bester Espresso für Bialettis

    bester Espresso für Bialettis: Hallo, mich würde interessieren, welcher Espresso am besten nach eurer Meinung für Bialettis geeignet ist. Ich habe mir eine Bialetti Venus für...