Bedienungsanleitung La San Marco Modell 85

Diskutiere Bedienungsanleitung La San Marco Modell 85 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat die noch jmd. als PDF für die 85er Serie? Die links hier im Forum auf die LSM-Webseite sind leider nicht mehr aktiv. Dort gab es die Anleitung...

  1. #1 sardinienfreund, 20.03.2019
    sardinienfreund

    sardinienfreund Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    53
    Hat die noch jmd. als PDF für die 85er Serie?
    Die links hier im Forum auf die LSM-Webseite sind leider nicht mehr aktiv. Dort gab es die Anleitung mal frei zum download.
    Danke euch.
     
  2. #2 wiegehtlasanmarco, 21.03.2019
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    595
    Hallo,
    ich habe die Anleitung jedesmal über Tante Google gefunden. Die Anleitung der LSM 95 hilft auch, da die Technik fast unverändert ist.
     
  3. #3 sardinienfreund, 21.03.2019
    sardinienfreund

    sardinienfreund Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    53
    Eine der 95er habe ich auch zum Download gefunden, von 2006. Wurde die Serie so lange verkauft?
     
  4. #4 sardinienfreund, 22.03.2019
    sardinienfreund

    sardinienfreund Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    53
    Noch eine blöde Frage:
    Weiß jmd. was die mittige Buchse in der Front am Ablaufgitter für eine Funktion hat? Ist in die Blackbox verkabelt...
    Grüße Moritz
     

    Anhänge:

  5. #5 wiegehtlasanmarco, 23.03.2019
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    595
    Vermutlich ein Anschluss zur Kasse oder Mühlensteuerung wie bei der LSM 95 beschrieben.
     
  6. #6 sardinienfreund, 23.03.2019
    sardinienfreund

    sardinienfreund Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    53
    Ah ok danke.
    Dann muss ich mal bei der 95er nachlesen :)
     
  7. #7 wiegehtlasanmarco, 24.03.2019
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    595
    sardinienfreund gefällt das.
  8. #8 betbruder, 29.03.2019
    betbruder

    betbruder Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    65
    sardinienfreund und Sansibar99 gefällt das.
  9. #9 sardinienfreund, 29.03.2019
    sardinienfreund

    sardinienfreund Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    53
    Super perfekt! Danke :)
    Jetzt muss ich nur noch eine Möglichkeit finden, wie man die Anleitung als PDF runtergeladen bekommt. Das springt immer auf die Startseite zurück nach 5x umblättern
     
  10. #10 betbruder, 29.03.2019
    betbruder

    betbruder Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    65
    "einfach" 1.htm bis 9.htm als pdf abspeichern, dann zusammen führen (adobe pro oder eines der vielen gratis tools)
     
Thema:

Bedienungsanleitung La San Marco Modell 85

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung La San Marco Modell 85 - Ähnliche Themen

  1. Suche Bedienungsanleitung La San Marco 80/2

    Suche Bedienungsanleitung La San Marco 80/2: Hallo zusammen, hat jemand eine Bedienungsanleitung für eine LSM 80/2 aus 1984? Im Netz und auch direkt bei LSM gibt es nix. Nur für die neueren...
  2. Bedienungsanleitung La San Marco 95.22

    Bedienungsanleitung La San Marco 95.22: Moin zusammen, Freunde von mir haben eine La San Marco 95.22 in ihren Eiscafé, kennen sich aber noch nicht perfekt mit dem gebraucht gekauften...
  3. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  4. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  5. ECM Mechanika III Bedienungsanleitung

    ECM Mechanika III Bedienungsanleitung: Hallo liebes Forum, nach 25 Jahren mit meiner SAECO-AROMA, meinte gestern die gute Fee, dass es jetzt genug sei. Bei der Pfandflaschenrückgabe...