Zweikreiser ohne E61 Look

Diskutiere Zweikreiser ohne E61 Look im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Grüß Gott! Die B.F.C. Ela (Junior) kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Eine sehr solide Maschine. Dampfpower ist selbst bei größeren Mengen...

  1. #41 serhat abaci, 24.03.2019
    serhat abaci

    serhat abaci Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Ich hab Sie die ELA / Junior seit 8 Jahren und liebe sie :)
     
Thema:

Zweikreiser ohne E61 Look

Die Seite wird geladen...

Zweikreiser ohne E61 Look - Ähnliche Themen

  1. Zweikreiser Boiler entkalken (ohne HX und BG)

    Zweikreiser Boiler entkalken (ohne HX und BG): Hallo, Ich würde gerne NUR den Kessel via Durchlauf entkalken wollen, ohne den HX und die Brühgruppe (E61). Ich stelle mir das so vor, dass ich...
  2. Wechsel PL41TEM zu Zweikreiser mit/ohne PID?

    Wechsel PL41TEM zu Zweikreiser mit/ohne PID?: Meine PL41TEM ist nach einem halben Jahr schon defekt (Montagsgerät?!) war bisher zufrieden, der Espresso war super und auch für die zwei...
  3. Zweikreiser ohne Kupferleitungen

    Zweikreiser ohne Kupferleitungen: Hallo zusammen, ich bin eifriger Leser des Forums und möchte nun auf eine Zweikreisermaschine gehen. Wichtig ist mir dabei unter anderem auch,...
  4. Zweikreiser mit Rotation oder Ohne 2000 Euro

    Zweikreiser mit Rotation oder Ohne 2000 Euro: Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzen einen Einkreiser und kam eigentlich damit ganz gut klar. Ich trinke hauptsächlich Espresso und meine...
  5. Zweikreiser ohne störendes KLICK Geräusch gesucht

    Zweikreiser ohne störendes KLICK Geräusch gesucht: Hallo Kaffeefreunde, ich suche für mein Büro einen Siebträger. Ich habe zu Hause eine Bezzera Mitica mit einer schönen Quamar. Das Problem bei...