alte Quickmill Mühle

Diskutiere alte Quickmill Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Du, keine Ahnung, manch Einer würde sicherlich schon wagen zu behaupten: „ zu viele“!:)

  1. #21 turriga, 24.03.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Du, keine Ahnung, manch Einer würde sicherlich schon wagen zu behaupten: „ zu viele“!:)
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    ...was in manchem Thread schon unter Hinweis auf den sogen. WAF bei Überlegungen hinsichtlich einer zweiten Mühle scheitert:eek::rolleyes:

    Aber als Museumsdirektor wird man doch seinen Bestand katalogisiert haben, schon aus Versicherungsgründen:D
     
  3. #23 turriga, 24.03.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.768
    Zustimmungen:
    25.652
    Doch aber nicht zwingend auch in Privatmuseen!:D
     
Thema:

alte Quickmill Mühle

Die Seite wird geladen...

alte Quickmill Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

    Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  2. Umbau Mühle Quickmill 060: Bohnenbehälter Kunststoff auf Glas

    Umbau Mühle Quickmill 060: Bohnenbehälter Kunststoff auf Glas: Hallo zusammen, meine Mühle Quickmill 060 aus ca. 2006 hat noch einen Kunststoff Bohnen Behälter. Den würde ich gerne durch einen Glas Behälter...
  3. [Verkauft] Quickmill/Gaggia Torino - Espressomühle 250g Behälter

    Quickmill/Gaggia Torino - Espressomühle 250g Behälter: Ich verkaufe eine gebrauchte, gut gepflegte Quickmill (für Gaggia gefertigt) Torino mit allem Originalzubehör + zusätzlich ein Satz Original...
  4. Alternative zur Mühle in Quickmill Pegaso

    Alternative zur Mühle in Quickmill Pegaso: Hallo ins Kaffee-Netz :-) Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Quickmill 3035 gebraucht angeschafft und hab im Gegensatz zu sehr vielen Meinungen...
  5. [Verkauft] (Verkauft) Mühle Quickmill Omre chrom - ohne Glasbehälter

    (Verkauft) Mühle Quickmill Omre chrom - ohne Glasbehälter: Verkauft, vielen Dank! Hallo zusammen, ich räume weiter aus und muss mich von einem kleinen Projekt trennen. Verkaufe eine kleine, alte aber...