Espressosaufende Fußballfans

Diskutiere Espressosaufende Fußballfans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; selbst Neuer ist seit seiner Verletzung ja nicht mehr unantastbar Das habe ich gestern erst wieder bemerkt, wie er manchmal schwimmt. Das könnte...

  1. #441 Tschörgen, 18.03.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Das habe ich gestern erst wieder bemerkt, wie er manchmal schwimmt. Das könnte ein Spiel entscheiden. So wie am Mittwoch.
    Da hat er ja den Anfang gemacht. Was nicht heißt, dass ich ihn aus der Mannschaft schmeißen würde, aber ne Verschnaufpause
    Wäre da mal nicht schlecht, zumal Ter Stegen und Trapp und wie die alle heißen, auch sehr gute Leistungen bringen.

    Was die drei ausgebotenen Bayern betrifft. Die waren schon mal besser und haben in der NE momentan nix verloren.
    Wenn man genug Ersatz für die hat, kann man das schon machen. Da wäre ich mir aber nicht so sicher.
    Nehmen wir mal an, die zwei „Hummels“ Nachfolger verletzen sich, Hummels selbst spielt zu dieser Zeit bei den Bayern wieder
    Wie ein junger Gott. Aber die Tür hat der Jogi leider zugeknallt, verschlossen und verschweißt. No way back.
    Auch wenn man bestimmt irgendwo einen ausgraben wird, der einen Ball anständig stoppen kann, .... sowas macht man einfach nicht.
     
    turriga gefällt das.
  2. #442 Largomops, 18.03.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Nationalmannschaftsneveau hat der Neuer schon noch. Die Bayern müssten sich aber nach einem besseren umsehen.
     
    turriga gefällt das.
  3. #443 Tschörgen, 18.03.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Es ist Zeit für eine „Erneuerung“ sozusagen.
     
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.872
  5. #445 Augschburger, 24.03.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Ich hab da mal folgende steile These zusammengerührt:

    Der Jogi weiß, dass er nicht mehr lange Trainer ist, wenn La Mannschaft so weitermacht - also schaut er sich schon mal nach einem anderen Job um. Kommentator im Fernsehen, das wär doch was! Die ÖR zahlen zu wenig, also fragt er bei RTL an. Die schlagen ihm vor, dass er den Job kriegt. wenn das Spiel gegen Oranje 100 Millionen Zuschauer hat...

    Eine schier unlösbare Aufgabe, da müssten ja alle, vom Säugling (oder heißt das "vom Saugenden"? :D) bis zum Greis inkl. Pflegepersonal vor der Kiste hocken. Hüben wie drüben!
    Da hat er die rettende Idee. Er schmeißt drei seiner besten Spieler raus, das sorgt für die mediale Aufmerksamkeit (Wie? Schon wieder Quali?) und so sitzt ganz DE und NL heute abend vor der Glotze.

    Strike! - ach nee, das heißt ja: Tooor!

    Ich wünsche allen ein aufregendes Spiel. Und bringt mir ein paar gut erhaltene Holzschuhe mit - Größe 44. :)
     
  6. #446 Tschörgen, 24.03.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Irgendwie ...... spielen die gar nicht so schlecht.:cool:
     
    Augschburger gefällt das.
  7. #447 Augschburger, 24.03.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Ich bin mal auf echte Abwehrarbeit gespannt. Wenn der Manuel nicht gewesen wäre, dann wäre es jetzt unentschieden...
     
  8. #448 Tschörgen, 24.03.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Wenn der Neuer nicht gewesen wäre, wäre Liverpool nun raus. :D
     
    Augschburger gefällt das.
  9. #449 Augschburger, 24.03.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Darf UK nach einem Brexit eigentlich bei einer EM mitspielen? :D
     
  10. #450 Tschörgen, 24.03.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Das will ja der Uli Hoeneß unbedingt verhindern. :D

    Beim 1:2 .... hast du Manuel beobachtet? Der hat sich nicht gestreckt nach den Ball, der hat zurückzogen. Frag mich warum?!
     
  11. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Je nach Sportart weiß man ohnehin nicht, wer für UK spielt: bei der Olympiade sind alle vereint, im Rugby sind es afaik 2 Teams und beim Fussball sind sie alle getrennt (Championsleague usw). Schon merkwürdig...
    LG, blu
     
  12. #452 Augschburger, 24.03.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Und ich sach noch...
     
  13. #453 Largomops, 25.03.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Ich lob ihn nicht gerne aber an dem 2:1 kann der Neuer nix machen. Das ging so schnell. Da hätte kein Hechter mehr geholfen. Das hat er gesehen.
     
  14. #454 pressoman, 25.03.2019
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Das der Sane bei der letzten
    Gegen eine Hollaendische 11 die sich noch voellig in der Aufbauphase befindet.;)
    Das der Loew die Holland 11 vor dem Spiel um favorieten gemacht hat ....na ja.
     
  15. #455 Tschörgen, 25.03.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Die Deutsche Mannschaft aber auch.
     
  16. #456 pressoman, 25.03.2019
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Holland kommt aber aus einem Abgrund wovon der Boden nicht sichtbar war.
    Deutschland kommt da eher aus dem Keller.:D

    Das der Leroy Sane beim letzten Turnier nicht dabei war.....o_O:rolleyes:
     
  17. #457 Tschörgen, 25.03.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Wenn das gestern „Abgrund“ gegen „Keller“ war, dann freue ich mich schon riesig auf die „besseren“ Spiele.
     
  18. #458 Largomops, 14.04.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Augschpurg hat gewonnen. Die bleiben drin.
     
    Augschburger gefällt das.
  19. #459 Tschörgen, 05.05.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Heutzutage ist es total einfach ein Tor zu machen. Man schießt im Strafraum einfach nur den Gegner an die Hand.
    Am besten schön scharf aus kurzer Distanz. Dann kriegst du immer einen Elfer. Und den verwandelst du eher wie
    einen Schuss aus dem Spiel heraus. Komische Welt.
     
  20. #460 Largomops, 26.09.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Augschpurg ist Tabellenführers
     
Thema:

Espressosaufende Fußballfans

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Fußballfans - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...