Hilfe bei Latte Art Zentralschweiz

Diskutiere Hilfe bei Latte Art Zentralschweiz im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Zusammen Dank des Kaffee-Netz, bin ich ein täglicher Espressogeniesser. Meine Frau trinkt aber auch sehr gerne einen Latte. Leider klappt es...

  1. Fonso

    Fonso Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    83
    Hallo Zusammen
    Dank des Kaffee-Netz, bin ich ein täglicher Espressogeniesser. Meine Frau trinkt aber auch sehr gerne einen Latte. Leider klappt es bei mir, auch nach mehrfachem Üben nicht, eine schöne Latte Art zu kreieren. Ich wollte mal Frage, ob jemand aus der Zentralschweiz (wohne in Buochs (Kanton Nidwalden)) mir eventuell behilflich sein kann. Habe eine Profitec Pro300. Ich würde natürlich auch etwas Zahlen, sei es in Form von Bohnen, einem Nachtessen, Gutschein...!
    Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
    Liebe Grüsse
    Fonso
     
    Flora Coffee gefällt das.
  2. #2 Tokajilover, 20.03.2019
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.370
    ich bin in cham = in 30min wärst hier ;)
     
  3. #3 coffeeandwhisky, 22.03.2019
    coffeeandwhisky

    coffeeandwhisky Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    89
    Ich habe das gleiche Problem im Mittelland :(
    Leider habe ich in der Nähe noch keinen passenden Kurs gefunden.
     
  4. #4 Borboni, 22.03.2019
    Borboni

    Borboni Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1.331
    von wo bist du?
     
  5. #5 coffeeandwhisky, 25.03.2019
    coffeeandwhisky

    coffeeandwhisky Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    89
    Ich wohne in Olten.
     
  6. #6 noir et blanc, 25.03.2019
    noir et blanc

    noir et blanc Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    237
    Hallo
    Du kannst jederzeit zu mir kommen. Ich helfe Dir gerne weiter und das natürlich kostenlos. Aber wirklich nahe zusammen wohnen wir auch wieder nicht..
    Aber bei Interesse einfach melden
    Gruss
     
  7. #7 Borboni, 25.03.2019
    Borboni

    Borboni Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1.331
    der latteartkurs von adrianos in bern kann ich empfehlen.
    ich bin selbst auch in bern zu hause. ich bin jetzt nicht der ober latteartkrack. aber herz, rosetta oder auch eine tulpe könnte ich dir allenfalls auch beinringen
     
  8. Fonso

    Fonso Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    83
    Ich bekomme schon Hilfe!
     
  9. #9 Borboni, 26.03.2019
    Borboni

    Borboni Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1.331
    ich weiss ;-)
     
Thema:

Hilfe bei Latte Art Zentralschweiz

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Latte Art Zentralschweiz - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Heizungsplatte ohne Dichtung La Pavoni Europiccola

    Hilfe!! Heizungsplatte ohne Dichtung La Pavoni Europiccola: Hallo ihr Kaffee-Liebhaber, ich habe einem Kumpel eine gebrauchte La Pavoni Europiccola abgekauft. Wollte sie nun ein bisschen aufarbeiten und...
  2. Latte-Art Hilfestellung für Anfänger von Anfänger

    Latte-Art Hilfestellung für Anfänger von Anfänger: Hallo zusammen, nachdem mich jetzt auch das Latte-Art Fieber gepackt hat, und ich wie vermutlich jeder große Anfangsschwierigkeiten hatte, möchte...
  3. Hilfe: Gaggia Classic 2015 - Duschplatte tröpfelt nur

    Hilfe: Gaggia Classic 2015 - Duschplatte tröpfelt nur: Moin Moin, ich habe heute die Gaggia Classic eines Freundes geschenkt bekommen. Kleine Hintergrundinfo zu mir: Bin neu in dem Thema, möchte mich...
  4. Hilfe Ersatzduschplatte Lelit PL41

    Hilfe Ersatzduschplatte Lelit PL41: Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob mir jemand eine Quelle für Ersatzduschplatten für die PL41 nennen kann? Es muss auch nicht die originale...
  5. Erbitte Hilfe im Fall SM90 Ankerplatte

    Erbitte Hilfe im Fall SM90 Ankerplatte: Hallo liebes Forum, im Zuge einer etwas größer angelegten Reinigungsaktion meiner SM90 habe ich auch den Messinganker entfernt, auf den die...