[Verkauft] Grafikus Linea Mini EP Babyblau 05/2018

Diskutiere Grafikus Linea Mini EP Babyblau 05/2018 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ihr Lieben, schweren Herzens trenne ich mich aus betriebswirtschaftlichen Gründen von meiner von Grafikus umgebauten Linea Mini. Nach dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bob de Cafea, 12.04.2019
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Hallo ihr Lieben,

    schweren Herzens trenne ich mich aus betriebswirtschaftlichen Gründen von meiner von Grafikus umgebauten Linea Mini. Nach dem Umbau durch Grafikus besitzt die Linea Mini die gleiche Funktionalität wie die wesentlich teuerere LM Strada EP zum Bruchteil des aufgerufenen Preises.

    Die Maschine hätte zwar noch Werksgarantie aber diese ist durch den Umbau logischerweise erlöschen. Deshalb ist das ein Privatverkauf bei dem keine Gewährleistung gegeben werden kann. Bei etwaigen Problemen sind Grafikus und ich dennoch gerne behilflich.

    Die Maschine ist in neuwertigem Zustand und hat bspw. keine Kratzer auf der Tassenablage. Das Zubehör ist vollständig und vollzählig und teilweise noch unbenutzt. Das Babyblau ist mit Abstand die schönste Farbe für diese Maschine und fügt sich wunderbar in viele Umgebungen ein.

    Hier seht ihr ein aktuelles Bild:

    [​IMG]

    [​IMG]

    In meiner Signatur findet ihr einen Erfahrungsbericht zur Maschine.

    Von den Ergebnissen in der Tasse hatten wir noch nie eine bessere Maschine in den Händen, egal wie viel mehr diese gekostet haben. Die Maschine hat unglaubliches Potential.

    Lieferumfang:
    • LM Linea Mini
    • Zubehör komplett
    • Echtheitszertifikat
    • Grafikus Umbau
    • Grafikus Linea Edelstahlfüße
    Die Maschine steht in Bensheim, OVP vorhanden, sie wird aber nicht verschickt. Vor Ort kann die Maschine gerne ausprobiert werden und eine Schulung ist auch möglich.

    Für die Maschine hätte ich gerne 5.299€ NP war 5.899€ inkl. Umbau und Füße.
     
    Meistersuppe, mmorkel, Grafikus und 9 anderen gefällt das.
  2. #2 Bob de Cafea, 13.04.2019
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Maschine ist bis Sonntag reserviert. :)
     
Thema:

Grafikus Linea Mini EP Babyblau 05/2018

Die Seite wird geladen...

Grafikus Linea Mini EP Babyblau 05/2018 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Linea Mini IoT mit Grafikus Mod.

    Linea Mini IoT mit Grafikus Mod.: Hallo zusammen, nach langem hin und her starte ich doch noch einmal den Versuch meine Maschine zu verkaufen. Beim letzten Versuch kam niemand aus...
  2. [Zubehör] Grafikus Nadelventil-Mod LM Linea Mini

    Grafikus Nadelventil-Mod LM Linea Mini: Hallo Leute! Ich würde gerne meine La Marzocco Linea Mini mit einem Grafikus Nadelventil-Mod ausstatten. Ein neues Mod-Set von Grafikus wäre mir...
  3. [Verkauft] La Marzocco Linea Mini mit Grafikus Mod aus 2019

    La Marzocco Linea Mini mit Grafikus Mod aus 2019: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Linea Mini in schwarz mit Grafikus Mod.! Eigentlich liebe ich die Maschine, aber ich brauche was kleineres und...
  4. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini (gerne auch mit Grafikus Mod)

    La Marzocco Linea Mini (gerne auch mit Grafikus Mod): Hallo zusammen! Suche eine gebrauchte Linea Mini. Farbe & Alter (IoT, etc.) egal. Gerne mit Grafikus Mod. Preis je nach Zustand & Ausstattung....
  5. [Verkauft] LM Linea Mini weiß mit Grafikus Nadelventil Mod

    LM Linea Mini weiß mit Grafikus Nadelventil Mod: Auch ich biete meine Linea Mini mit dem Grafikus Nadelventil Mod zum Verkauf an. Das Herstellungsjahr der Maschine ist 2017, ich habe sie Ende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.