Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Diskutiere Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Fahrradhelm-Kampagne: Helm auf und sieh zu, wie du klarkommst

  1. #7761 Koffeinius, 18.04.2019
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    407
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.449
    Zustimmungen:
    40.910
    Ich habe bessere Erfahrungen mit nicht gezogener Bremse gemacht. Ist etwas fummeliger auszurichten insbesondere beim Anziehen der Schrauben, aber wen es denn sitzt ist das Ergebnis besser als unter Bremsspannung. Natürlich immer vorausgesetzt, dass die Scheibe nicht verzogen ist.
     
    Jetza gefällt das.
  3. #7763 Augschburger, 18.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.580
    [RANT]
    M.M.n. sollte mindestens die Hälfte aller Politiker aufgrund von andauernder Unfähigkeit und weil sie ernsthafte Rückenleiden kriegen werden, weil sie ständig in gebückter Haltung stehen, um schnellstmöglich irgendwem hinten reinzukriechen, ausgetauscht werden...
    Angefangen mit Christian "frag doch mal die Profis" Lindner und als nächstes gleich den Scheuer.
    [/RANT]

    "Dämonisierung des Radfahrens" - naja... Das seh ich jetzt nicht in den Bildern. Und
    kotzt mich einfach nur an. Kaum sieht man irgendwo auf einem Plakat ein Stückchen unverhüllte Haut, ist es "sexistisch". Man könnte ja auch ein paar Burkaträgerinnen mit Radlhelm oberndrüber ablichten, oder? Mann, Mann, Mann... Mensch, Mensch, Mensch... ©@espressionistin ;)

    Dämonisierend würden auf mich die im letzten Absatz genannten Motive wirken, so à la Zigarettenschachtel.
    Ob sich die Zielgruppe durch die Kampagne angesprochen fühlt, will ich aufgrund fortgeschrittenen ESAD-Status nicht beurteilen, aber die Artikel dazu in der Zeit finde ich höchst überflüssig...
     
    espressionistin gefällt das.
  4. #7764 Tschörgen, 18.04.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    ???
     
  5. #7765 Augschburger, 18.04.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.580
    Und Dicke Finger - sorry.
     
  6. #7766 Tschörgen, 18.04.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Ich habe mir jetzt schon die tollsten Sachen ausgedacht. :D
     
    Augschburger gefällt das.
  7. #7767 espressionistin, 18.04.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Etwa so?



    :eek:
     
    Jetza, Geschmackssinn, brrrt und 4 anderen gefällt das.
  8. #7768 wurzelwaerk, 18.04.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    6.141
    Watt Ihr immer so alles findet... :D:rolleyes:
     
  9. #7769 Augschburger, 18.04.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.580
    Bin immer noch ohne Stromradl und auch noch lange kein Rentner. [​IMG]
     
  10. #7770 espressionistin, 18.04.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Weiss ich doch [​IMG]

    Aber die Steilvorlage war so schön, nachdem ich das Video just im Moment des hier Lesens geschickt gekriegt hab :)
     
    Augschburger gefällt das.
  11. #7771 silverhour, 18.04.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Und? Merkst Du etwas?
     
    espressionistin und Augschburger gefällt das.
  12. #7772 Augschburger, 18.04.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.580
    Das rechte Knie tut trotzdem ab Mittwoch weh. Dem ist's anscheinend eher wurscht. :(
    Naja, jetzt sind ja dann erstmal vier Tage Pause - wobei ich am Samstag noch zum Metzger radeln muss, aber das ist nicht so weit. :cool:
     
  13. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.449
    Zustimmungen:
    40.910
    Ein Freund von mir hat als Andenken an die Zeit als MXer auch Knieprobleme und schwört auf ovale Rotor Kettenblätter. Sollen angeblich helfen.
     
  14. #7774 Augschburger, 18.04.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.580
    Da brauch ich ein neues Radl, die Hämorrhoidenschaukel hat eine Shimano 8-fach Nabenschaltung...
     
  15. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.449
    Zustimmungen:
    40.910
    Aber da kann man das Kettenblatt doch auch austauschen, oder?
    Weiss nicht, welche Lochkreise Rotor unterstützt und welche Zahnzahlen es gibt, aber könnte vielleicht machbar sein.
     
  16. #7776 Augschburger, 18.04.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.580
    Schon, aber die Kette ist natürlich recht breit und es gibt keinen Spanner, der die Längenänderung ausgleicht.
     
  17. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.449
    Zustimmungen:
    40.910
    ok, das ist blöd :(
     
  18. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
    …die Ovalität in Verbindung mit der Anpassungsmöglichkeit des Totpunkts an die eigene „Körpergeometrie“ und Sitzposition ist schon sehr geil. Love it.
     
  19. #7779 espressionistin, 18.04.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AAF4B39F-BCAB-438F-80F4-85F4E63864DD.jpeg

    :):):)
     
    Jova und silverhour gefällt das.
  20. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    1.863
    Ah, der 12er Rox, Nice. Bin gespannt, wie er dir gefällt.
    War nach Problemen mit den Sensoren meines Rox 11.0 auch am überlegen, bin dann aber zum Wahoo Bolt gegangen, weil er kompakter ist und ich keinen Touchscreen mehr am Lenker wollte.

    VG

    Jo
     
    espressionistin gefällt das.
Thema:

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...