la spaziale mini vivaldi 11 vs 13mm

Diskutiere la spaziale mini vivaldi 11 vs 13mm im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Kaffee Mitfanatiker ;) Ich überlege auf die 11mm umzurüsten, und bin aber nicht sicher ob es sich lohnt. Bin bisher recht zufrieden, aber...

Schlagworte:
?

wer hat welche Duschplatte?

  1. 11mm

    50,0%
  2. 13mm

    33,3%
  3. Bin auf 11 und dann zurück auf 13mm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich wusste nichtmal die zu tauschen wäre eine Idee

    16,7%
  1. #1 tobi1986, 20.04.2019
    tobi1986

    tobi1986 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Kaffee Mitfanatiker ;)

    Ich überlege auf die 11mm umzurüsten, und bin aber nicht sicher ob es sich lohnt.
    Bin bisher recht zufrieden, aber vielleicht geht es ja noch besser.
    Mich interessiert daher, wer hat denn welche Duschplatte...

    Kommentare dazu würden mich interessieren, zum Beispiel ob jemand auf 11 ist und zurück auf 13 :)
    Zudem euren Preinfusiondruck (Druckminderer Einstellung) wenn ihr gerade eh schon eine Antwort schreibt^^

    Merci für euren Input
     
  2. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Wenn du zufrieden bist, hilft es dir eher weniger, wie und was anderen schmeckt.

    Probiere es doch einfach aus, und entscheide dann. Ist ja keine große Arbeit mit verbunden.
    Ich bin zur Zeit gerade von 9 auf 13 zurück, weil ich nicht mehr soviel überfüllen wollte,
    aber auch keinen dolle matschigen Puk will.

    Gruß
    michhi
     
  3. #3 Kaspar Hauser, 20.04.2019
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    @tobi1986 Was möchtest du denn erreichen?

    Welche Röstungen verarbeitest du hauptsächlich?
    Eher italienisch traditionell oder eher hell und fruchtig?
     
Thema:

la spaziale mini vivaldi 11 vs 13mm

Die Seite wird geladen...

la spaziale mini vivaldi 11 vs 13mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  2. La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug

    La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug: Hallo liebes KAFFEE-NETZ, meine Mini Vivaldi macht mir aktuell Probleme. Zeitweise kommt kein Wasser aus der Brühgruppe, folglich kann auch kein...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau: Hallo zusammen! Meine 12-13 Jahre alte Mini Vivaldi schwächelt seit einigen Tagen, wenn sie ihren Dienst verrichten soll: Die Pumpe ist...
  4. La Spaziale Mini Vivaldi 2 Dampfkessel Umbau

    La Spaziale Mini Vivaldi 2 Dampfkessel Umbau: Guten Abend zusammen, bei meiner Mini Vivaldi2 ist leider die Heizung defekt. Diese sitzt fest im Dampfkessel (nicht abflanschbar). Nun müsste...
  5. [Verkauft] La Spaziale Mini Vivaldi 2

    La Spaziale Mini Vivaldi 2: Wegen Interessenverschiebung und Vollautomat abzugeben. Neu gekauft am 7.12.19 (siehe mein Beitrag) Nach den Anfangsschwierigkeiten lief sie ohne...