Espressotrinkende Uhrenträger

Diskutiere Espressotrinkende Uhrenträger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die Uhr gefällt mir sehr gut jazzadelic - viel Freude damit :)

  1. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.429
    Zustimmungen:
    17.124
    Die Uhr gefällt mir sehr gut jazzadelic - viel Freude damit :)
     
  2. #3002 Rocket Armin, 31.03.2019
    Rocket Armin

    Rocket Armin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    323
    Die ist heute mal dran
     

    Anhänge:

    RainerW, nenni und Gandalph gefällt das.
  3. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Man kann sich ja alles einreden :rolleyes: Aber dennoch sehr schöne Uhr :)
     
    jazzadelic gefällt das.
  4. #3004 silverhour, 31.03.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.855
    Immerhin ist es eine Innovation! Viele große, bekannte Hersteller preisen sehr viel weniger schon als "große Neuheit" an. Und schön ist die Uhr auf jeden Fall!
     
    Alias, Piezo, Gandalph und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.429
    Zustimmungen:
    17.124
    Vertreter darfst aber keiner sein :p:D - da bekommst einen Drehwurm :eek:
     
  6. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Die Uhren von Blancpain haben mir seit vielen Jahren schon immer gefallen, viele der neueren Modelle nicht mehr so.
    Das Großdatum hatte es mir schon immer angetan, 40mm Durchmesser gefällt mir an meinem Arm am besten.
    Die 40mm Léman mit Großdatum nehmen diese Honks doch tatsächlich aus ihrem Programm, da musste ich dann leicht panisch zugreifen.
    Der Preis war sehr gut, aber immer noch schmerzhaft. E8CD6D21-D9BD-42FA-9239-DFFDA48459F4.jpeg 76BF06C6-F390-4D5E-BA37-22356A48007A.jpeg
     
    RainerW, BeepBeepImAJeep, andruscha und 5 anderen gefällt das.
  7. #3007 silverhour, 10.04.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.855
    Leider das große Problem bei Blancpain. :( So eine Fifty Fathoms würde mir gefallen, aber so viel Geld gebe ich nicht eine Uhr aus....
     
  8. Mitschi

    Mitschi Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    29
    Noch nicht ;)
     
  9. #3009 Augschburger, 19.04.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    6570398B-3160-49DE-91BD-4DB095312F86.jpeg

    Sommeruhr. :)
     
    RainerW, ReiAdo58, kleinischer und einer weiteren Person gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.172
    das Armband scheint schick zu sein.
     
  11. #3011 Philbluesky, 19.04.2019
    Philbluesky

    Philbluesky Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    43
    Nachdem heute so dermaßen die Sonne scheint, darf meine Seiko Solar raus.

    [​IMG]
     
  12. #3012 Augschburger, 19.04.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Ja, hässlich ist es nicht. Die Nylons sind auch hübsch, aber an dem steifen Leder trägt sie sich besser. Am Nylon wandert sie immer rundherum. :(
     
  13. #3013 pressoman, 24.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2019
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    3.795
    Geht nicht kaput Uhr. IMG_20190424_184530894.jpg
     
    RainerW, barista67, Svente und 4 anderen gefällt das.
  14. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.429
    Zustimmungen:
    17.124
    schöner Wecker pressoman :)
     
  15. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Vor etwa 20 Jahren gebraucht gekauft, fast täglich getragen und nicht geschont. Ordentlich verkratzt und jetzt dann doch Ärger, die Krone hatte sich nicht mehr anschrauben lassen.
    10 Wochen in Le Locle und vor ein paar Tagen retour.
    Alles poliert, einiges getauscht, alles sieht und fühlt sich wie neu an.
    Ich mag das alte Ding sehr. Passt zu jedem Anlass, Badehose oder Anzug:) A0951A06-1E86-4F9C-ADA5-11E884CAF5D3.jpeg
     
    RainerW, andruscha, Piezo und 8 anderen gefällt das.
  16. trezzi

    trezzi Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    346
    [​IMG]

    Eine Diver in ihrem natürlichem Element, dem Schreibtisch!
     
    RainerW, Vincevega, antony und 3 anderen gefällt das.
  17. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.429
    Zustimmungen:
    17.124
    Die Rückversicherung, wenn man am Schreibtisch "mal baden geht" - man weiß auch dann, wie spät es ist :p:D
     
  18. trezzi

    trezzi Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    346
    Wenn man vor Arbeit untergeht? :D

    Am Wochenende packe ich das gute Stück glaub auf ein Nato-Band, jetzt wo es hoffentlich irgendwann mal Frühling wird.
     
  19. #3019 Holger Schmitz, 10.05.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Auch wenn ich hier gelyncht werde, nach einer MS-Band mit der ich sehr zufrieden war gab es einen kurzen Abstecher zu einer Billig Smartwatch die auch Schritte zählen konnte, um dann jetzt mit der Garmin Forerunner 35 absolut glücklich zu sein. Sie ist leicht, stört auch beim Schlafen nicht, misst sehr zuverlässig Puls und Schritte, ist Wasserdicht, das Beste : Der Akku hält gut 1 Woche, die Handy-App unter IOS funktioniert auch einwandfrei, ebenso wie die eingehenden Benachrichtigungen vom Handy die an der "Uhr" angezeigt werden.
     
    6.638 und Augschburger gefällt das.
  20. ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.143
    Jepp - die BB58 kommt richtig gut am Nato:

    Espressotrinkende Uhrenträger

    Meine habe ich z.Zt. wieder am Stahl.
     
Thema:

Espressotrinkende Uhrenträger

Die Seite wird geladen...

Espressotrinkende Uhrenträger - Ähnliche Themen

  1. Espressotrinkende Kraftsportler

    Espressotrinkende Kraftsportler: Ich mache seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv Kraftsport (Muckibude). Ursprünglich motiviert, Rückenprobleme in den Griff zu bekommen,...
  2. Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel

    Espressotrinkende Wurst-Kasper und Räucher-Hansel: Auf Befehl von @cremalos, @Espressohexe, @Tschörgen und sicherlich auch @nenni 2.0 und dem Rest der Rasselbande erstellt :cool: Also...
  3. Espressotrinkende Kodi-User

    Espressotrinkende Kodi-User: Wer kennt sich mit Kodi unter dem Raspi aus? Ich bin auf der Suche nach einem Kodi-System für die bucklige Verwandtschaft, damit dort kein neuer...
  4. Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer

    Espressotrinkende Desktop-PC-Besitzer: Hallo, ja - es gibt sie noch - Desktop-PC´s. Ich habe mir vor einigen Tagen einen zusammengestellt und die Komponenten zuschicken lassen. Das...
  5. Espressotrinkende Reisende

    Espressotrinkende Reisende: Hallo, gibt ja schon was gebündelt zum Hohen Norden, zu Nordamerikaund auch zu ner Region in Frankreich (mit den berühmten "Brennenden Tonnen...