LWW Blind Tumbler auf DC Mini

Diskutiere LWW Blind Tumbler auf DC Mini im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallöchen, erstmal sorry für's wahrscheinlich falsche Unterforum, aber ich hab keine Ahnung wo das hier rein soll ... Hat jemand hier eine Dalla...

  1. #1 DeastinY, 24.04.2019
    DeastinY

    DeastinY Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Hallöchen,

    erstmal sorry für's wahrscheinlich falsche Unterforum, aber ich hab keine Ahnung wo das hier rein soll ...

    Hat jemand hier eine Dalla Corte Mini und den LWW Blind Tumbler? Wollte vor dem Kauf sicherstellen ob das vernünftig passt. Laut Datenblatt ist da halt noch einiges an Spiel. Mein versuch aus dem 3D Drucker passte auch nicht wirklich gut, aber die Maße waren auch etwas off und halt ein ganz anderes Material.

    Grüße und Danke!
     
  2. fruity

    fruity Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2017
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    77
    auf dem foto sieht es für mich aus, als würde es gut passen
     

    Anhänge:

  3. #3 DeastinY, 25.04.2019
    DeastinY

    DeastinY Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Die DC Mini ist mit glaub ich 54mm halt so ne zwischengröße. Wenn das jetzt großartig wackelt oder so?
     
  4. fruity

    fruity Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2017
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    77
    vielleicht am hin und her rutschen aber wackeln kann ja gar nichts...
     
  5. Thor_7

    Thor_7 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    35
    Hallo,
    kann mir jemand den Durchmesser des Tumblers an der breitesten Stelle sowie die Höhe nennen?
    Danke und viele Grüße
     
  6. #6 DeastinY, 27.04.2019
    DeastinY

    DeastinY Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    mein ich ja :p
     
  7. fruity

    fruity Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2017
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    77
    hin und her rutschen wird es auf alle fällw können...
    kann man die DC mini auch auf 58mm umrüsten wie die neueren? dann wäre dein problem gelöst
     
  8. #8 sokrates618, 27.04.2019
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1.647
    Hallo Tor,

    der Durchmesser beträgt an der breitesten Stelle am Boden D= 66,4mm, an der oberen Öffnung D= 81mm und er hat eine Höhe von H= 67mm.

    Gruß,Götz
     
  9. #9 DeastinY, 29.04.2019
    DeastinY

    DeastinY Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Nicht dass ich wüsste :/
     
Thema:

LWW Blind Tumbler auf DC Mini

Die Seite wird geladen...

LWW Blind Tumbler auf DC Mini - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler

    Timemore 078s black + Anti-Popcorning Hopper + Blind Tumbler: Ich habe mich entschieden meine Timemore 078s anzubieten. Ich bevorzuge mittlerweile eher helle Röstungen und bin mit den SSP MP Scheiben meiner...
  2. [Zubehör] Weber Workshops Blind Tumbler (silberfarben)

    Weber Workshops Blind Tumbler (silberfarben): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Blind Tumbler von Weber Workshops in silber. Falls ihr einen übrig habt, meldet euch gerne mit...
  3. [Verkauft] Kaffeedosierbecher schwarz, ähnlich dem Blind Tumbler

    Kaffeedosierbecher schwarz, ähnlich dem Blind Tumbler: Hallo, ich habe mir aus Fernost im Set einen silbernen und einen schwarzen Kaffeedosierbecher, ähnlich dem Blind Tumbler gekauft. Da ich nur...
  4. [Zubehör] Lyn Weber Blind Shaker oder Blind Tumbler & Acaia Lunar

    Lyn Weber Blind Shaker oder Blind Tumbler & Acaia Lunar: Servus zusammen, der Titel sagt es ja bereits: Ich suche einen Lyn Weber Blind Shaker oder einen Blind Tumbler sowie eine Acaia Lunar in...
  5. [Zubehör] Blind Tumbler

    Blind Tumbler: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Blind Tumbler von LWW. Wenn jemand einen hat und los werden möchte, lässt sich bestimmt was machen.