Isomac Venus Thermo Block

Diskutiere Isomac Venus Thermo Block im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo. Mein Thermo Block müsste repariert werden gibt es eine Anleitung dazu,kann mir bitte einer weiterhelfen Gruß pocotio

  1. #1 pocotio, 24.04.2019
    pocotio

    pocotio Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Mein Thermo Block müsste repariert werden gibt es eine Anleitung dazu,kann mir bitte einer weiterhelfen

    Gruß pocotio
     
  2. #2 S.Bresseau, 24.04.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.115
    Zustimmungen:
    13.909
    Seit wann gibt es die mit TB? Ich dachte die hat einen Kessel?
     
  3. #3 domimü, 24.04.2019
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    S.Bresseau gefällt das.
  4. #4 S.Bresseau, 25.04.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.115
    Zustimmungen:
    13.909
    Liest sich ja echt putzig, was da so alles von dem TE in den letzten Jahren zusammengekommen ist :cool:

     
  5. #5 Kaspar Hauser, 25.04.2019
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Ich dachte, hier soll ein neues Modell vorgestellt werden.

    Wenn man die Maschine aufschraubt, sieht man schon was Sache ist.
     
  6. #6 furkist, 25.04.2019
    furkist

    furkist Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2018
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    1.999
    ..nun ja: vielleicht sieht der Boiler ja so ähnlich aus wie ein Thermo Block. Auf jeden Fall wird er heiß. Beziehungsweise: nicht mehr.

    Und da muß die Heizspirale ausgetauscht werden.

    Da gibt es sicher Anleitungen...

    Auf jeden Fall erst mal Netzstecker ziehen.
     
  7. #7 Kaspar Hauser, 25.04.2019
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Tut er nicht!

    Dann wir da erstrecht nichts mehr heiß.
     
Thema:

Isomac Venus Thermo Block

Die Seite wird geladen...

Isomac Venus Thermo Block - Ähnliche Themen

  1. Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat

    Isomac Venus Frage Sockel für Thermostat: Hallo, ich habe eine Frage: Damit ich das Winkelstück für die Dampfausgabe ausbauen kann, müsste ich das Thermostat in der Mitte (die beiden Xe...
  2. Isomac Venus Dampf Thermostat

    Isomac Venus Dampf Thermostat: Hallo. Habe an meiner Venus das Damf Thermostat gewechselt,weil die Kontroll Leuchte nicht mehr ausschaltete wenn die Dampf Tempratur erreicht...
  3. Thermostat von Isomac Venus und Reduziergewinde

    Thermostat von Isomac Venus und Reduziergewinde: An der Isomac Venus eines Freundes ist vom Thermostat das Gewinde gebrochen, mit dem es in einem Reduzierstück (oder wie nennt man das Teil links...
  4. Austausch Thermostat - Isomac Venus - brauche Tips

    Austausch Thermostat - Isomac Venus - brauche Tips: Hi there, erst schon mal vielen Dank ans Forum und alle - Einbau Überdruckventil im Kaltwasserkreislauf war erfolgreich ;-) ich will nun das...
  5. ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung

    ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung: Liebes Kaffe-Netz, hab hier schon viel mitgelesen und jetzt steh ich vor dem Problem, nachdem ich das Schotterwerk im Kessel unten entleert...