Bezugsquelle für Rohbohnen (online od. Region BS/BL)

Diskutiere Bezugsquelle für Rohbohnen (online od. Region BS/BL) im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen Ich möchte ein neues Kapitel des Kaffee-Genusses einläuten und habe mir einen Heim-Röster gekauft. Leider finde ich bei uns in der...

  1. #1 Schnabulation, 08.05.2019
    Schnabulation

    Schnabulation Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen

    Ich möchte ein neues Kapitel des Kaffee-Genusses einläuten und habe mir einen Heim-Röster gekauft.
    Leider finde ich bei uns in der Schweiz nicht wirklich eine Bezugsquelle für rohe Kaffeebohnen.

    Hat da jemand eine Idee?

    Bereits jetzt vielen Dank!
     
  2. #2 Borboni, 08.05.2019
    Borboni

    Borboni Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    1.339
    brrrt gefällt das.
  3. #3 Chris61, 10.07.2019
    Chris61

    Chris61 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - habe eben erst Deine Anfrage gelesen. Ich lebe 50% in Brasilien und 50% in der Schweiz (Schinznach). In Brasilien wohne ich im Hochland von Bahia und habe besten Kontakt zu Kaffeefarmern dort. Anfangs September könnte ich Dir Muster mitbringen. Arabica von der laufenden Ernte. Interessiert?
     
  4. brrrt

    brrrt Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    711
Thema:

Bezugsquelle für Rohbohnen (online od. Region BS/BL)

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für Rohbohnen (online od. Region BS/BL) - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle für Proud Mary

    Bezugsquelle für Proud Mary: Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Röstungen von Proud Mary in Deutschland?
  2. Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck)

    Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck): Hallo liebes Forum, ich wollte einmal nachfragen, ob es mittlerweile auch Alternativhersteller zu WW für dies Papierfilter auf dem Siebboden...
  3. Bezugsquelle für Iberico Schinken

    Bezugsquelle für Iberico Schinken: Hallo, Kennt vielleicht jemand eine gute Bezugsquelle für leckeren Iberico Schinken bei dem Preis/ Leistung stimmt? vielleicht hat ja jemand einen...
  4. Bezugsquelle für frische Röstungen aus Italien

    Bezugsquelle für frische Röstungen aus Italien: Sersn, kennt jemand eine gute Online-Quelle für relativ frische Kaffebohnen aus Italien, zB von: - Café del Doge - Hausbrandt - Sant‘ Eustachio?...
  5. Wiederverschließbare Ventilbeutel --> Bezugsquelle(n) für Kleinmengen?

    Wiederverschließbare Ventilbeutel --> Bezugsquelle(n) für Kleinmengen?: Ich habe die Suche schon bemüht, aber ohne Erfolg: Ich suche wiederverschließbar Ventilbeutel mit Aromaverschluss, Fassungsvermögen nicht größer...