Restauration la San Marco 85 Leva 1991

Diskutiere Restauration la San Marco 85 Leva 1991 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; die maschine läuft übrigens momentan als leihgabe in einem restaurant in neumünster. das team ist sehr bemüht, guten caffe zu hebeln und wird...

  1. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    die maschine läuft übrigens momentan als leihgabe in einem restaurant in neumünster. das team ist sehr bemüht, guten caffe zu hebeln und wird entsprechend geschult.
     
  2. Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    138
    Jetzt tropft sie vielleicht nicht mehr, weil er hier nicht mehr gesehen wurde.
     
  3. #143 MacKillson, 19.05.2019
    MacKillson

    MacKillson Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ich hab seit längerem bei mir im Keller so ein Projekt stehen. Meine Lahr San Marco 85 leva zweigruppig braucht ein neues Manometer. Meine Frage wäre wo kriege ich sowas, oder wer kann mir das einbauen? Die Maschine kann wahlweise mit Gas und über Strom betrieben werden. Gibt’s da irgend wen der sich zwecks Temperaturkontrolle mit der Gassteuerung auskennt? Mein Eindruck ist das Gerät heizt ziemlich raufen runter
     

    Anhänge:

    turriga gefällt das.
  4. Highfly

    Highfly Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    899
  5. #145 MacKillson, 20.05.2019
    MacKillson

    MacKillson Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Danke :)
     
  6. Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    Normalerweise ist etwas verkalkt im Zuleitungsrohr oder der Spirale.
    Manometer gehen selten kaputt.
    Gruß
     
  7. #147 wiegehtlasanmarco, 20.05.2019
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    578
    Für die Temperaturkontrolle ist der Gas-Pressostat verbaut. Auch diese Leitung kann verkalken oder der Pressostat kaputt gehen (Membrane). Bei meiner Tipo 67 kann man über ein ausgeschnittenes Rohrstück anscheinend die Flamme auch einstellen.
    - Aber wirklich auskennen tu ich mich nicht.
    Vielleich meldet sich jemand, der eine Gasmaschine im Einsatz hat.
     
  8. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    achtung! die maschine wurde im februar gestohlen. sollte sie jemand finden, bitte melden. :(
     
  9. #149 wiegehtlasanmarco, 21.05.2019
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    578
    Wie? Die 3-gruppige habe sie gestohlen? Aus dem Cafe in Neumünster?
    So einfach geht das ja auch nicht, die wiegt ja was.
    Das tut mir leid.
    Ich halte die Augen offen.
     
  10. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    Das Restaurant ist insolvent, irgendwer hat sich da an der Insolvenzmasse bedient und die Maschine auch eingesackt. ........
     
Thema:

Restauration la San Marco 85 Leva 1991

Die Seite wird geladen...

Restauration la San Marco 85 Leva 1991 - Ähnliche Themen

  1. San Marco Leva Restauration

    San Marco Leva Restauration: Hallo, hab da mal me Frage. Wie bekomme ich den Kessel ab. Ist ne 3 gruppige. Hier ein paar Bilder [IMG] [IMG] [IMG] Muss ich die...
  2. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  3. Restauration San Marco 85-16-2 ME

    Restauration San Marco 85-16-2 ME: Hallo zusammen, ich wollte euch meine Restauration einer San Marco 85 nicht vorenthalten. Ich lese schon eine ganze Zeit ziemlich intensiv hier...
  4. [Verkauft] San Marco 95-21-2 restaurationsbedürftig

    San Marco 95-21-2 restaurationsbedürftig: Hallo zusammen! Hier steht noch eine SM 95-21-2 rum, zu der ich im Moment einfach nicht komme. Entweder am Stück, dann 150 €. Über Abgabe in...
  5. Restauration La San Marco E 95 Sprint

    Restauration La San Marco E 95 Sprint: Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich schon viel Zeit mit passivem Lesen verbracht habe und mit ein bisschen Glück eine la San Marco E 95 zum...