[Verkauft] Dripster

Diskutiere Dripster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Auch mein Dripster muss nun gehen. Nur ein paar Mal genutzt, ansonsten stand er nur in der Kaffeeecke rum. Zustand (bis auf feine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philll

    philll Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    89
    Hallo zusammen,

    Auch mein Dripster muss nun gehen. Nur ein paar Mal genutzt, ansonsten stand er nur in der Kaffeeecke rum. Zustand (bis auf feine Putzspuren im Kunststoff) entsprechend gut. Die Originalverpackung ist vorhanden und ich lege eine Tüte Filter dazu, welche ich zur besseren Verteilung des Wassers oben auf das Kaffeemehl gelegt habe.
    Preislich habe ich mir 30€ vorgestellt, wenn er in Aachen abgeholt wird (Versand sollte aber auch möglich sein).

    15547325312028034118228050194742.jpg 15547325591487107483697320169638.jpg
    15547329068372419260250934973722.jpg


    Viele Grüße,
    Philipp
     

    Anhänge:

  2. philll

    philll Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    89
    Neuer Preis: 25€
     
Thema:

Dripster

Die Seite wird geladen...

Dripster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dripster Cold Brew und noch was

    Dripster Cold Brew und noch was: Hallo, ich bin gerade am reduzieren, weil das ganze etwas überhand genommen hat. Aus dem Grund verschenke ich den Dripster Cold Brew und das...
  2. [Verkauft] Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker

    Dripster 2 / Dripster² Cold Brew und Cold Drip Maker: Hallo, ich verkaufe meinen Dripster² Kaffeezubereiter mti dem die Zubereitung von Cold drip und Cold brew möglich ist. Weitere Informationen gibt...
  3. [Vorstellung] DRIPSTER 2-in-1 – Tester für neues Modell gesucht!

    DRIPSTER 2-in-1 – Tester für neues Modell gesucht!: Liebe Kaffeefans, pünktlich zum etwas zögerlichen Beginn der Cold Brew Jahreszeit gibt es auch mal wieder Neuigkeiten von uns :). Wir haben das...
  4. [Zubehör] Cold brew/Dripster

    Cold brew/Dripster: Moin zusammen, Suche nach verschiedenen Herstellern für cold brew und Dripster. Gerne alles anbieten was sich daheim so tummelt. Grüße und...
  5. [Verkauft] Dripster gegen 500gr Bohnen

    Dripster gegen 500gr Bohnen: Hallo zusammen, ich habe zuviel Equipment, das ich nicht mehr nutze, z.B. den Dripster. Cold Drip ist einfach nicht meins. Daher tausche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.