Thermoplan Tiger Base Fehlermeldung

Diskutiere Thermoplan Tiger Base Fehlermeldung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, kann mir jemand bitte helfen. Wir haben als verein eine gebrauchte Thermoplan Tiger Base geschenkt bekommen. Wenn wir das Gerät...

  1. kral64

    kral64 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand bitte helfen.
    Wir haben als verein eine gebrauchte Thermoplan Tiger Base geschenkt bekommen.
    Wenn wir das Gerät einschalten macht er eine Spülung danach hört er auf und zeigt diesen Fehlermeldung ´´S-065 Reinigung unterbrochen Bitte reinigen´´ obwohl wir nicht unterbrochen haben das haben wir fast 5 mal gemacht jedes Mal das gleiche meldung.Bitte um eure hilfe

    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. #2 McGyver, 16.05.2019
    McGyver

    McGyver Gast

    Am besten gleich weiterverschenken.Die Maschine macht guten Kaffee aber die Teile und Support sind zu teuer um das Ding am Leben zu erhalten.
     
  3. kral64

    kral64 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    McGyver,Danke erstmals für dein Antwort wenn ich nur wüste wo der Fehler liegt danach kann ich immer noch weiter verschenken. Ich brauche erstmals Hilfe wie ich das Thermoplan zum laufen bringe.
     
  4. #4 McGyver, 17.05.2019
    McGyver

    McGyver Gast

    Dann sollte man ins Technikermenü rein und den Fehler lokalisieren.Da gibt es ein Testmenü wo man alle Parameter überprüfen kann.
    Tastenkombi drücken.

    Der Fehler bedeutet Fehler am Chassis.
     
  5. kral64

    kral64 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    McGyver, ich habe weder Betriebsanleitung sowie Kenntnisse bei dieser Kaffeautomat Lernfähig bin ich wenn du mir erklärst mit der Tastenkombi

    wie kann ich das Fehler in Chassis beseitigen
     
  6. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Ich tippe mal auf den Flowmeter,wenn der bei der Reinigung nicht die Impulse sendet wie er soll dann kommt eine Fehlermeldung.
     
Thema:

Thermoplan Tiger Base Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Thermoplan Tiger Base Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. thermoplan tiger base m4l

    thermoplan tiger base m4l: Hallo zusammen, Habe von meinem Vorgänger eine thermoplan tiger base m4l übernommen. Der früher Eigentümer ist leider nicht mehr unter uns. Ich...
  2. Thermoplan Tiger Reparaturhandbuch und Umbau

    Thermoplan Tiger Reparaturhandbuch und Umbau: Liebe Kollegen, ich habe 3 Thermoplan Tiger in Verwendung. Die normale Wartung sowie das Servicemenü kenne ich bereits, hat jemand auch ein...
  3. Thermoplan Tiger TCM

    Thermoplan Tiger TCM: Hallo, kann mir jemand bitte hier helfen? Wir haben eine gebrauchte Thermoplan Tiger TCM übernommen. Nach einer gründlichen Reinigung steht nun...
  4. Suche Handbuch für Thermoplan Tiger CTM cool

    Suche Handbuch für Thermoplan Tiger CTM cool: Hallo, ich bin auf der Sucher nach einem aktuellen Handbuch bzw. ein Technikerhandbuch, leider habe ich bei Dr. Google nichts gefunden. Ich habe...
  5. Suche Handbuch für Thermoplan Tiger CTM cool

    Suche Handbuch für Thermoplan Tiger CTM cool: Hallo, ich bin auf der Sucher nach einem aktuellen Handbuch bzw. ein Technikerhandbuch, leider habe ich bei Dr. Google nichts gefunden. Ich habe...