Werkstatt in München?

Diskutiere Werkstatt in München? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, die Dampfboilerheizung meiner Brewtus 4 Maschine geht nicht mehr und ich würde es gerne austauschen. Leider sitzt die Mutter...

  1. vudoan

    vudoan Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2018
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    34
    Hi,

    die Dampfboilerheizung meiner Brewtus 4 Maschine geht nicht mehr und ich würde es gerne austauschen. Leider sitzt die Mutter (Boiler-Heizelement) bombenfest und mir fehlt das nötige Werkzeug (z. B. Schraubstock) dazu. Hab den Boiler von der Maschine schon ausgebaut.
    Ich war mit dem Boiler bei einem Kaffeeladen mit Reparaturservice aber helfen (natürlichggegen Bezahlung) möchten sie nicht.

    Kennt jemand in München ein Werkstatt, wo ich die Mutter lösen lassen kann? Bin für jeden Tipp dankbar! Hab schon diverse Threads zum Thema schon gelesen, aber wie gesagt, alleine und ohne Werkzeug kriege ich nicht hin.

    Danke und viele Grüße,
    Vu
     
  2. #2 lucky69, 25.05.2019
    lucky69

    lucky69 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Bei welcher Werkstatt warst du denn?

    Ich würde vermuten, dass Baresta, Moba & Co (mit eigener Werkstatt) weiterhelfen können. Je nach Auslastung vielleicht nicht ad hoc. Ansonsten: Kaffee-Werkstatt in Freising.
     
  3. vudoan

    vudoan Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2018
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    34
    hab dir PN geschickt, da ich den Namen des Ladens nicht öffentlich nennen möchte. Danke für den Tipp, ich werde nächste Woche dort mal anrufen und fragen, ob es ginge.

    VG
    Vu
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Moba weist auf ihrer Seite auch darauf hin, daß sie nur bei ihnen gekaufte Maschinen befummeln.
     
  5. #5 Ralph649km, 25.05.2019
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    vudoan gefällt das.
  6. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hi,
    ich kann mir vorstellen, daß eine Schlosserei weiterhelfen kann, wenn es nur um das Lösen der Mutter geht.
    In München empfehle ich für jegliche Art der Selberschrauberei das HEI , Haus der Eigenarbeit mit Unterstüzung von Metallbau, Schreiner und so weiter.

    Lg,
    Kenny
     
    vudoan, espressionistin und turriga gefällt das.
  7. vudoan

    vudoan Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2018
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    34
    Hi Kenny,

    das ist aber sehr cool. Also generel. und nicht nur für meine jetzige Reparatur :) Ich denke, ich werde erstmal zum HEI gehen und selbst ausprobieren.

    Danke!
    Vu
     
Thema:

Werkstatt in München?

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in München? - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht

    Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht: Hallo, für meine Bezzera BZ10 suche ich eine Werkstatt im Raum Potsdam oder im südwestlichen Berlin. Maschke in der Wilmersdorfer Str. in Berlin...
  2. Suche Werkstatt in SH

    Suche Werkstatt in SH: Moin, hat jemand einen Tip wer in Schleswig Holstein Bezarra reparieren kann? Wenn möglich so hoch wie es im geht im Norden. Ist für meinen Sohn...
  3. Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt

    Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt: Hallo zusammen, wenn ich meine Lelit Anna Pl41Tem länger als 90min an habe, pumpt die Pumpe nicht mehr beim Bezug (auch ohne Siebträger). Die...
  4. La Spaziale Dream Werkstatt ?

    La Spaziale Dream Werkstatt ?: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich habe eine defekte La Speziale Dream mit Festwasseranschluss und der Händler bei dem ich die Maschine gekauft...
  5. Werkstatt in Hamburg für Bezzera

    Werkstatt in Hamburg für Bezzera: Hallo, Hat jemand ein Tipp für eine gute Werkstatt in Hamburg. Meine Pumpen-Manometer ist defekt und die Maschine benötigt eine Wartung. Vielen Dank